Beitrag bearbeiten und unten in den Einstellungen "Beitrag als neu Markieren" damit vermeidest du Doppelpost komplett
Beiträge von Cornel B.
-
-
Das invertX="true" haste auch mit übernommen?
-
-
Gut! Erstmal zum Fehler du hast insgesamt 6 attacherJoints in der .XML aber nur 4 im Schema "eingebunden"
Code<attacherJoint position="1 1" rotation="0" invertX="false" /> <attacherJoint position="0 1" rotation="0" invertX="false" />
hatte ich nur unten angehängt
Bei position= 0 1 bzw. =1 1 musste mal schauen bin mir gerade nimmer sicher wie genau es sein muss. Ich meinemüsste es sein anstelle von
Aber beachte ich habe ZWEI hinzu geschrieben also passt ein weiterer auch nicht, am besten mal an alle was anhängen, auch den Frontlader und an den dann wieder was dran. Und ja absichtlich eine andere Position eingestellt damits auffälltNachtrag: Grad wieder gefunden: https://www.modding-welt.com/p51553.html#post51553 da wirds gut erklärt wie genau du es anpassen musst/kannst
-
Nach meiner Antwort aber erst
Versuch mal die, nur zum schauen ob es überhaupt geht - müsste man dann evtl. noch anpassen
-
Fahrzeug.xml (wie oben geschrieben) dann bitte mal anhängen
-
suchst du es für den Ls11 oder Ls13?
-
Häng mal bitte deine Fahrzeug.xml mit an damit man sich die mal anschauen kann
Und noch ne (blöde) Frage: Ist das nen standard Anhänger von Giants oder nen Mod?
-
Ich spiele Alpental, Rising High und Tannenhof - auch bei mir jeweils erweitert/leicht umgebaut
-
Also einmal bitte die Log in einem neuen Savegame ohne andere Mods "erstellen", da sind einige andere Fehler von anderen Mods mit drin.
Aber was schon mal sicher ist: Der/die Index(e) von den kaufbaren Zwillingsreifen stimmen nicht. Und beim Auspuffqualm fehlt ihm anscheinend nen Wert
-
Ist privat denk ich, es gab aber im LS11 glaub nen Tandem HKL, hab leider nur den Link nicht.
Kannst ihn dir ja dann (privat) konvertieren, als Vorlage kannste ja den von MasseyFerguson5455 gepostet nehmen. -
Und woher kommen dan die leeren Seiten?
Die leeren Seiten kommen weil z.B. das Schlachthaus eine Verkaufsstelle ist, aber keinen Weizen usw. annimmt -> dadurch wird es zwar mit angezeigt aber halt ohne Preise weil es eben keinen Weizen annimmt.Gibts da einen Trick um alles zusammenzufassen?
Meines wissen nicht, außer evtl. die PDAFix aber die hast du ja schon getestet Man müsste ein Script schreiben welches die PDA übersteuert und immer nur die Verkaufsstellen anzeigt, die die jeweilige Frucht auch annimmt, dürfte aber evtl. eeetttwwwwaaas mehr arbeit sein als es hier klingt -
Textur auf 300x300 verkleinern dan geht's
Bringt dir aber nen Warning in der Log, versuchs mal mit 256*256 wenn die Textur dann immer noch passt ist es gut, andernfalls sollte es nochmal überarbeitet werden -
Soweit ich weiß zeigt das PDA jede Verkaufsstelle bei jeder Frucht an. Also wenn von 7 Verkaufsstellen nur eine Schwein nimmt steht bei den anderen 6 eben kein Preis und so kommt es dann wohl zu den 9 Seiten in deinem Fall.
Z.B.: Erste Seite ist Weizen usw. -> alle Verkaufsstellen werden angezeigt, ob die es nun annehmen oder nicht. Zweite Seite Mischfutter, Gras, Stroh usw.-> jede Verkaufsstelle wird angezeigt, auch wenn diese die Frucht/Früchte nicht annimmt usw.
So ist es meines Wissens nach, aber bin mir auch nicht 100%ig sicher -
Alle 9>0 löschen, ABER NUR DIE 9>0 !!
-
kastor: Ob ja nun cowNavMesh, NevMesh oder was auch immer steht ist eigentlich egal, der GE bzw. der LS geht nur nach den Indexen!
Zum Thema: alle Indexe in den uA der cow/sheep/chickenHusbandry sind immer relativ zum Index der TG selbst (warscheinlich auch in anderen, aber das spielt hier keine Rolle ).
Heißt auf gut deutsch (wie ja yeti schon schrieb ^^): Wenn die TG "cowHusbandry" den index 0>9 hat und das NavMesh 0>9|0 ist in den uA 0 einzutragen -
wie muss ich die Trigger anordnen das ich das Stroh mit einem Einstreuer einfüllen kann weil ich mags lieber mit Ballenpressen.
Einfach alle nach vorne schieben wie den einem auf dem Bildund das mit dem fütter hast du gestest das man mit Gras und misch futter Füttern kann?
ich Nehme mal an das das Füttern jetzt mittels Futterwagen Funktioniert
Ich habs nur mit Grass getestet aber er kann: "grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing" also "Gras, Heu, Silage, Futter, und Totale Mischration". Also ja er kann es Und ja auch mitm Futtermischwagen ist das füttern möglich. -
Zum Traktor: versuch mal bei den Wheelseinträgen den Eintrag "damper" höher stellen. Evtl. hilft das ja
-
Zwischen Frage: stimmen deine Indexe in den uA noch?
-
An der Geschwindigkeit wie schnell er voll wird kannste nix ändern... diese ist abhängig davon wie viel Ladegut du aufnimmst - im Verhältnis zum Ladevolumen. Du kannst also nur das Ladevolumen hoch schrauben was ihn dann aber wieder sehr schnell unrealistisch werden lässt.