Also ich habe jetzt
- Indexe für Misthaufen, Futtertrog, Güllegrube, NavMesh und Milchroboter angepasst,
- Futtertrog an die richtige Stelle geschoben,
- Misthaufen an die richtige Stelle geschoben (war zu weit unten),
- das ganze natürlich getestet (Funktioniert alles wie es soll ),
- alten Misthaufen gelöscht,
- und das flimmern/flackern der Texturen beseitigt (Mipmaps erstellt)
Solltes du das wider Erwartens nicht wollen, hab ich in der Zip einmal die Map selbst und einmal den ALTEN Texturenordner, einfach den Ordner ersetzen
Hier paar Bilder, auch der Erklärung wegen:
Stroh musste so in den Stall bringen, Theoretisch geht das auch mit dem Einstreuer von Giants, aber musst dazu auch in den Stall fahren:
Solltest du das NICHT so wollen kannst du dir diese 5 "strawTrigger":
So platzieren wie den einen hier:
Wichtig ist das du ALLE verschiebst da sonst nicht alle Strohplanes im Stall gefüllt werden! (nehme ich mal an ^^)
Zum ausmisten musste, wie du höchstwarscheinlich ja weißt ^^, auch rein fahren:
Und zu guter letzt noch ein Bild der Güllegrube:
Die füllt sich also auch
Den Milchroboter habe ich nicht platziert!! Dieser ist noch da wo er war, allerdings habe ich wie oben geschrieben die Indexe angepasst. Das heißt du kannst ihn einfach platzieren wo du willst, solange er im Scenegraph bleibt wo er ist
Allerdings hast du keine Molkerei oder einen anderen Milchverkaufspunkt auf der Map, und somit auch keinen Milchtruck. Ich weiß leider nur nicht ob sich die Milch dann automatisch verkauft oder nicht?
Frage an die Experten
Wie kann man auf einer Map auf der es weder Milchverkaufsstellen noch einen Standardmilchverkauf gibt seine Milch verkaufen? Oder Verkauft die sich von selbst?
Naja soviel mal dazu Zip lädt im Moment noch hoch, ich schick sie dir sobald se Fertig ist