Beiträge von Cornel B.

:hmm: sollte eigentlich funktionieren, schmeißt ja keinen Fehler ?(

Du hast die Mod entpackt nen Logo drauf gehauen und wieder gezippt und danach war er weiß? Das Logo hast du direkt auf die Textur gesetzt oder als "adStrip"? Auch nicht umbenannt oder sonstwas?

Wenn du willst kannst ihn mir mal schicken dann schau ich es mir mal an, aus der Log lässt sich hier nicht viel Info ziehen :hmm:

Vorne weg: Mit Splines kenn ich mich nicht aus... zumind bis jetzt, da mich das Thema interessiert habe ich mich mal eingelesen...

So wie ich das (bis jetzt) sehe kann der Zug nur gerade aus fahren :S
    Habe jetzt mehre Beiträge in einigen Foren gelesen, die meisten zwar aus LS11 aber das sollte im Ls13 soweit eigentlich auch stimmen.. unteranderem der hier: https://www.modding-welt.com/10089.html wie war das da Nabi wolltest du da eigentlich den ICE gerade fahren lassen oder auch in net einer Kurve? Und vorallem wie fuhr er zum Schluss? ^^
    Zu dem Zug von Mahru: da steht eine .lua dahinter! Und zwar seine .lua und nicht das Standardscript wie deine Spline :(

Habe es jetzt auch schon öfters versucht was ich so in den Foren gelesen habe, aber entweder alle Zugteile sind ineinander oder sie gehen am stück in die Kurve. :S

Ich bin in zwischen aus ruhig und die anderen hoffentlich auch! aber nur der Info/vollständigkeit halber:

mein Kommi zum JD auf MH:

"Wird zwar sicher gelöscht aber gesagt werden muss es!->

MH:"Dieser Kommentar wurde vom Verfasser oder einem Moderator entfernt.
    Grund: erst beweisen dann anklage erheben"
    Er hat ja beweise hat er ja... also kann er auch anklagen und solange müsste der Mod, wie Nabi schrieb, gesperrt werden bis die Beweise geprüft und für richtig/falsch erklärt sind nur so kann man Urheberrechte schützen.. Ihr verletzt letztlich durch das nicht sperren dieses Mods auch die Urheberrechte, denn ihr denkt den der sie Verletzt!!
    Und dieses Kommentar HAT was mit dem Mod zutun!

Ist meine ruhige sachliche Meinung zu dem Thema!
    Edit: Und das letzte was ich dazu schreib heut ^^

Ês bleibt aber trotzdem bei dem was Alex schon 1 oder 2 seiten weiter vorne schrieb... der Beitrag ist öffentlich (denke ich mal) und damit können ihn die Leute von MH auch lesen und dann können sie hier mächtig ärger machen, und ich meine jetzt nicht einfach mitschreiben usw... sonder soviel ärger schieben das Manuel (Admin von MW) das Forum schließt bzw. schließen muss! Und das wollt ihr auch net oder? Bis das passiert vergeht zwar evtl. etwas Zeit ABER es ist ein variable!

Ich bitte nun alle hier momentan aktiven etwas runterzufahren und hier nicht nach irgendwelchen Angriffen auf den Schrott Komposter zu rufen Ich kann euch alle verstehen, jedoch denkt daran das dieser Thread öffentlich ist, und sollte jmd. vom Schrott Komposter vorbei schauen haben wir den Stress. Ich würde einfach absolut keinen Mod mehr dort hochladen, und alle bisher releasedten Mods löschen lassen, Mit Australian Mods habt ihr eine momentan etwas bessere Alternative dazu. Bitte regt euch nun etwas Sachlicher auf ^^ sonst mach ich hier erstmal zu bis ihr euch beruhigt habt.

Ehrlichgesagt ging mir das auch grad durch den Kopf (auch wenn ich mich mit aufgeregt hab) und das ihr den Ärger bekommt möcht ich nicht(wie andere sicher auch).

Mal ein "anderes" Thema:
    Was mich im Moment aber mehr aufregt ist die Tatsache das mich LS wohl nicht mag und nen Standardfahrzeugumbau nicht richtig annimmt und in der Log auch kein Fehler aufläuft! :cursing::cursing: (<--keine Supportanfrage die ist schon offen ^^)
    So das musste mal raus.

Ich hatte mal einen auf MH bei dem meine Map nicht lief. War eigentlich ganz nett und hat auch höflich gefragt. Nach hin und her und frage ob er auch den Patch 2.0 hat das er auch bestätigte hab ich schon fast aufgegeben. Nach einer Weile stellt sich dann heraus das das Rindvieh den Patch in den Modordner kopiert hat als ihn zu installieren.

Er hat sich dann doch sehr nett dafür bedankt und sich einen Eimer Asche über den Kopf geschüttet.

:lol: ja es gibt schon so paar spezialisten. ^^

Und Komis löschen tut MH auch gern... zum Teil mit dem Kommentar "hat nichts mit dem Mod zu tun" obwohls ne Hilfe zum Mod war :pinch:

Ohja :S Aber ich versteh auch nicht ganz warum das Spiel abschmiert wenn ich den Anhängerkauf, solange ich die 4 Schmutzfänger einbau hab, und ohne kann ich den Anhänger kaufen ohne Probleme (zumindest Spieltechnisch) ?(

Andere Idee...: kann die Hauptcoli zu schwer sein mit 4 Tonnen? ?(

Also grad mal die 4 Schmutzfänger ausgebaut... kann ihn kaufen nur dann passiert das was ihr unten auf dem/den Bild(ern) seht und er rutscht umher - und nachm kauf stand er irgendwo in der Landschaft rum :S

Wenn ich mich jetzt nicht irre, wurde das extra für einen Mod so gebaut, das es sich bewegt.

Ja ich meinte es mal bei einem Mod gesehen zu haben, und da ich es bei dem Kröger wollte hatte ich mir die Vier eingebaut, sind aber Selbstbauten :)

Das auf Bild 2 und 6 sind die StandardColis von Giants bzw. das auf Bild 6 und das auf Bild 2 ist nur ein Duplikat. Wollte die Coli nicht auch noch neu bauen (da war ich faul, geb ich zu :D) und da habe ich an den Coliwerten nichts geändert und die Hauptcoli auf Bild 1 hat auch den Wert den Giants eingestellt hatte, habs extra abgeschaut ^^

Ne keinen "Ton".. im Gegenteil die sagt es läuft alles normal.. in der Log wurde der Anhänger ja sogar noch gekauft, aber wenn ich in nem Traktor sitze und dann den Hänger kauf ist nach 1-2 seks der Ton weg, sprich Spiel hat sich aufgehängt. Hatte es vorhin mal 5Min laufen lassen ob es sich wieder fängt.. leider nein :S

Nachtrag: Oh sorry Ifko, hatte die ja testweise rausgenommen und vergessen wieder einzubauen :(