hmm ich kenn mich da zwar nicht aus aber.. Kommt der "Fehler" nur bei Hafer? oder wird auch aus Weizen Saatgut? oder wird aus Weizen was anderes bzw. bleibt es Weizen? Kurz gesagt kommt der "Fehler" nur bei den von dir neu eingebauten Früchten? oder auch bei den "alten"?
Nachtrag: Der Logeintrag von ToogleTipside ist auf jedenfall nicht dafür verantwortlich - hab den bei mehreren Anhängern schon gehabt bzw. hab ich immer noch - kommt nur bei Anhängern bei denen ToggleTipSide die "Seitenauswahl" einbauen möchte es aber nicht kann da es keine Kippseite gibt (Wenn ich mich jetzt nicht total täusche ^^). In deinem Fall weil es eben nen ÜLW ist
Nachtrag 2 (Sorry bin heute iwie vergesslich :S): Kommt der Fehler nur bei einem bestimmten Kipper? oder egal in welchen du überladest? Und noch nen Tip.. in einer Log die man postet/hochlädt sollte immer nur der Mod mit dem Fehler sein, bzw. alle dazu benötigten Mods, wie in deinem Fall ne Map, nen Drescher und nen Anhänger die Multifruit sind und dein ÜLW halt