ja da wäre ich auch für, aber ich denke mal dass das ein Prob von Tapatalk ist und damit von Manuel nicht geändert werden kann.
Achja btw. du kannst bei einem Beitrag der via Tapatalk geschrieben wurde den Bedankomat nicht mehr aktivieren selbst wenn du den Beitrag in Chrome/IE/FF usw. bearbeitest, einmal aus immer aus, zumindest in dem Fall
Beiträge von Cornel B.
-
-
Häng mal die beiden Luas mit an, ich kann dir da wahrscheinlich nimmer helfen da ich mit Lua noch nicht wirklich was anfangen kann aber andere können es
-
Tausch einfach jeden von den drei vorhandenen Shadern die Fehler machen gegen die unten aus
-
Sagt die log was dazu?
-
Wie gesagt unterschied zwischen dem Torro und deinem ist das die Deichsel bei dem eine eigene Componente ist die sich im Grunde nicht bewegt, es wird nur der Rest bewegt, klar die Deichsel bewegt sich auch einwenig aber der Attacher unten bleibt in der Position in der er ist
-
Noch ne Frage neben her: war die Deichsel vorher schon beweglich und hat es da auch funktioniert?
Aber was mir gerade aufgefallen ist, so wie dein Ladewagen aufgebaut ist brauchst du eine Lua für das ganze wie beim Claas-Ladewagen von... Eifok-Team wars glaube, aber da müsste ich erst mal selber schauen wie das geht
Allerdings gibt es auch noch eine Möglichkeit ohne Lua, so wie beim Pöttinger Torro siehe hier:Die Deichsel inklu. attacherJoint-TG als eigenständiges Objekt, also als 2. componente einbauen, aber da bräuchtest evtl. noch ne coli für die Deichsel
-
Wie was heißt animiert? ??
Wie ist es animiert oder ist das nur via Mouscontrol zum bewegen oder wie knopfdruckZum Problem, deine TG die den Index für den Attacher bildet bleibt wo sie ist, es wird nur das Mesh der deichseln bewegt
Ist die Attacher-TG als "Kind" von der Deichsel eingebaut? -
Wie gesagt warum das vorher ging kA aber LS erkennt so (mit dem Index davor) nicht das das ne XML ist (zumindest sollte er es nicht), weil ihm die XML nicht sagt "hey bin ne XML, kannst mich auslesen"
-
-
Feld erstellen oder vonhandenes nehmen => Säemaschine nehmen und auf Gras stellen => Gras auf Feld einsäen => zuschauen wies wächst => und dann mähen.
Ganz einfach -
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Matti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PhiBer/assets/dirtShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Matti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PhiBer/assets\emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Da stehts doch schon Tausch die 2 Shader gegen aktuelle also mit Version 2 und dann siehste es ingame auch schon
Btw. du dürftest es so nicht mal im GE sehenNachtrag: ok sind sogar 3:
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Matti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PhiBer/particleSystemShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Achja und du hast nicht gleich viele cuttareas wie Dropareas, sollte eigentlich die gleiche Anzahl sein, nur keine Ahnung in wieweit das das Spiel beeinflusst -
Irgendwo Hauptsache vor "/vehicle" - der übersichthalber würde ich es aber unter "Motor" usw. eintragen
-
Wie Ray schon gesagt hat deine Felge ist noch vorhanden, aber wird inGame nur um 180° gedreht. Das kommt wenn der "repr" Index in der XML um 180° gedreht ist.
Anders gesagt: Die Tg oder das Rad welche als Index für "repr" ( = der Punkt wo das physische Rad erzeugt wird) dient darf keine Rotation haben. Packst du dein Rad also in eine TG, so darf die TG nur verschoben, aber nicht rotiert werden. Dann kannst du diese TG als "repr"-Index angeben und das Rad darin um seine 180° drehenEdit: Ok dann ist das hier ja eigentlich überflüssig
-
Dann wirds so sein wie Ray schon schrieb, aber da kann ich dann leider auch nicht helfen
-
Also soweit sieht (für mich) ja alles Fehlerfrei aus, mal abgesehen das im Shop das Brandlogo fehlt, sehe ich nichts. Kann mir nur vorstellen das eine der LUAs schuld ist - haste das ganze auch mal ohne den Jeep und ohne MoneyMod getestet? Also wirklich nur mit der Mod im Modsordner?
Und was ist das eigentlich genau für eine Mod? nen Traktor, klar, aber was für einer? -
Also einmal gibt es dieses Script http://www.modhoster.de/mods/throttle wäre zu deiner 2. Frage. Mir fällt zumindest gerade kein anderes Script ein
Und beim Pflügen sollte es der Pflugspec alleine schon tun, zumindest der LUA nach
-
ohne FL Maurus ALÖ oder so dranbauen
Ich glaub da haste dich (wie deine Vorposter auch) etwas vertan, er sucht einen mit FH nicht FLUnd da bis jetzt jeder nur Cabrios ohne FH gepostet hen hier mal welche die mir gerade so eingefallen sind
Einmal der Unimog U84/U900 ohne Aufbauten oder mit Aufbauten und (Leider für LS11 und naja Modell sieht.... aus) der Schlüter.
Die meisten "Traktorcabrios" sind alte Traktoren und da ist anscheinend die FH seltenAchja den hier hab ich noch auf meiner Festplatte nur kA mehr wo ich den her hab (lange her ist sogar noch auf Stand: Patch1.4 ), er kann eigentlich nicht mehr als der normale Bührer, hat nur wheelpartikel und Bel31 Wenn er dir gefällt sag bescheid dann lad ich ihn dir hoch
Einmal mit und einmal ohne Frontlader in einem PackNachtrag: Hab gerade noch den hier gefunden, leider nur auf dieser Seite (oder schlimmere...)
-
sieht echt super aus
-
Jup nach denen werde ich nächste Woche mal suchen, die Woche wird es leider nichts mehr
-
Ja musste das Video aber erst mal wieder finden und dafür hatte ich heute Nacht leider keinen Kopf mehr
Aber gerade mal auf YT meinen Verlauf durchsucht hat gedauert aber hier das ist bis jetzt das einzige das ich angeschaut habe, ist aber wie gesagt nur ein Auszug aus ner ganzen ReiheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Komplette DVD kostet aber $99.99