@
TheFendtVDriver wie läuft es bei dir, lange nichts mehr gehört von dem Projekt? Arbeitest du noch daran?
mfg black
@
TheFendtVDriver wie läuft es bei dir, lange nichts mehr gehört von dem Projekt? Arbeitest du noch daran?
mfg black
Hi Leute, freut mich zu sehen, dass ihr mit meinen Johny begonnen habt. Auf jeden Fall sehe ich schon mal das es eine gute Idee war ihn in euere Hände zu geben!
Mfg blackzeus©
TTV7250 Modelle zu Mods erstellen mache ich gar nicht, kein ingame oder Script. Ich erstelle nur reine 3D Modelle, die Game tauglich sind. Ich habe in der Vergangenheit mit vielen guten Leuten zusammengearbeitet, welche meine 3D Modelle in Game gebracht haben.
King-Vario-Style hatte mir angeboten den JD ingame zu bringen. mial20 Ist nett gemeint mit dem Team, doch arbeite ich generell als freier 3D Artist. Wo nichts dagegen spricht, wenn man bei einigen Projekten zusammenarbeitet. Deshalb bin ich auch bei euch.
Wenn das Team hier Interesse hat?
Na da stelle ich mich mal kurz vor. Bin der blackzeus©, und habe seit LS 08 Zeiten 3D Modelle gebaut. Mittlerweile Modde ich nur noch wenn mich, was reizt oder ich jemanden unter die Arme greifen möchte.
Wer mich oder meine Arbeiten noch nicht kennt, habe ich mal Bilder mit gepostet.
Leider kann ich meine Bilder hier nicht Posten (Vorschau), aus welchen gründen auch immer .... Der Hoster ist Top, habe ihn schon fast 10 Jahre!!!!
Hi King-Vario-Style, habe mich mal bei euch angemeldet. Das wird die zusammenarbeit erleichtern.
Ein freundliches Hallo an das Team von Modding Welt!
Mfg blackzeus©