Also auf der Hagenstedt und auf der Westbridge HIlls habe ich das Problem nicht muss also an der Erlenberg liegen!
Beiträge von steffen89xx
-
-
Gaka hab ich die Nividia Geforce GTX 780i
RAM 16GB
CPU Intel Core i7 4770K Prozessordenke am PC liegt es nicht habe das problem auch erst seit ca 2 Tagen/ seitdem ich begonnen habe Erlenberg zu spielen! Komisch
-
Zuerst mal danke für die antwort! Den Modordner hab ich bereits gesäubert er beinhaltet nur noch mods die absolut Fehlerfrei sind und die ich auch schon länger spiele habe das Problem erst seit kurzem! Könnte es vllt sein das es am neuen Public Beta Patch liegt?
-
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit kurzem das problem das wenn ich das spiel über die windows taste minimiere und zum Beispiel irgendetwas im Inet zu suchen über nen explorer und ich anschließend zurück ins spiel gehe nur noch ca 8FPS habe! Die Log ist sauber und normalerweise habe ich um die 40 bis 50 FPS! Weiß nicht ob es an der Map liegt ich spiele derzeit auf der Elrlenberg V1.1
??? Danke schonmal -
Also der ist echt mal richtig geil
-
-
ich probiers auch mal
[gallery]8936[/gallery]
-
Schönes Video klasse gemacht
-
Hast den platzierbare Haufen Mod drin? Wenn ja entferne diesen aus deinem Mod Ordner und es sollte wieder gehen! War bei mir genauso
-
so der account is weg sorry für die anderen!
-
Hi leute hab gerade einen 48 stunden premium coupon für uploaded.to bekommen! Und würde ihn verschenken kann ihn jemand brauchen??
Ich selber benötige ihn nicht da ich premium member bin. Meldet euch einfach -
Wünsch dir auch alles gute zum 18ten nachträglich
-
Ich habe das selbe problem bei einem kemper maisgebiss das ich mir in ls 13 konvertiert habe!
Bei mir geht es wenn ich gleich nachdem ich den helfer eingestellt habe nochmal die x taste fürs aufklappen drücke!
So ist das Problem zwar noch nicht gelöst aber so kannst du das gerät wenigstens benutzen! Im Falle das es bei dir auch so funktioniert -
Wie wärs denn mit nem etwas ausgeblichenen gelb so ähnlich wie bei einem new holland clayson?? Könnt ich mir gut vorstellen. Wobei das rot auch sehr passend ist
-
Der Drescher schaut echt super aus respekt mach weiter so