moin
einfach den hänger anwählen
Beiträge von comander
-
-
cool danke hat funktioniert
-
warum den nicht ich mache das zum ersten mal. und wenn ich mich nicht iree habe ich auch unter Vehicletypes in der moddesc das ganze geändert, oder habe ich da was übersehen?
-
hast du die texturen von der konsole in den mod eingefügt
-
leider keine veränderung
-
wie conrad60 schon gesagt hat hast du den mod anscheinend bearbeitet ohne ihn zu entpacken ziehe also die zip datei auf deinen desktop und entpacke ihn auf dem desktop in einen neuen ordner dann die konsole wie gehabt einbauen und das ganze wieder in eine zip datei verwandeln dann müsste der mod mit textur im spiel sein
gruß philipp -
Oky dann hier einmal die log:File-Upload.net - log.txt
die moddesc: File-Upload.net - moddesc.xml
und die xml: File-Upload.net - casecvx175.xml -
Moin moin ich möchte gerne den case ih cvx 175 umbenennen (es wurde ein FL angebaut (nicht vo mir) und somit ist der schlepper ohne FL nicht mehr da) da ich ihn aber auch ohne die FL montage punkte nutzten möchte habe ich mir gedacht dann nenne ich ihn einfach um gesagt getan (ich habe nur die moddesc und das bild geändert) er steht auch im shop nur kann ich ihn leider nicht kaufen da steht dann immer räumen sie zuesrt die geräte weg da stehen aber keine in de log steht nur ein fehler mit dem ich aber nicht wirklich was anfangen kann :Error: Failed to open xml file C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseCVX175FL/CaseCVX175FL.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseCVX175FL/CaseCVX175FL.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseCVX175FL/CaseCVX175FL.xml', no type specified könnt ihr mir helfen
gruß philipp -
entpacke den schlepper mal auf dem desktop und füg dann nochmal die konsole ein dann müsstest du eine textur haben