Beiträge von John Deere 8345R
-
-
-
habe das jetzt mal versucht und das funktioniert leider mal so gar nicht
-
ich weiß nicht mal was ein Profiler ist kläre mich da drüber mal bitte kurz auf fann kann ich danach mal in google suchen.
-
Logitech g27 und einen Joystick von speedlink und ein von impact. Habe den Havester übrigens als Mod .
-
Hallo ich versuche verzweifelt irgendwie die Funktion Sägen von X auf Z zu bekommen da ich mir die tasten Y und Z auf den Joystick gelegt habe für das Stroh DLC. In der input Binding bin ich leider auch nicht fündig geworden und jetzt habe ich keine Idee mehr wie ich der Funktion eine neue Taste zuweisen kann.
-
Danke für die Antwort
-
ich habe mal eine kurze Frage welcher Wert in der Vehicles Datei gibt an wie weit ein Silo verdichtet ist und wie schnell das geht .
-
Danke für die Hilfe echt cool das es so schnell geklärt werden konnte setze grade alles um.
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Zetor6245 also im Mods Ordner neue Ordner für jede Map erstellen oder hab ich das jetzt falsch verstanden und den Big M und 930 Löschen ?????
-
ich hab ein Problem und zwa auf der Mig Map ist mein Maissilo schwarz und auf der Klettenberg das Getreide und die Hackschnitzel im schuppen woran könnte das liegen??? Bin da Rat los und kann auch nicht so wirklich eine LOG Datei lesen.
Ein Bild und Log habe ich angehängt.
Danke schon mal für die Hilfe-
-
liebes Forum ich habe ein wenig mit dem minRpmColor und maxRpmColor rum gespielt nur kann mir bitte einer sagen welcher Wert die weite regelt da mir das im Spiel viel zu weit ist.
So sieht es bei mir momentan aus.
" minRpmColor="-1 -1 -1 5" maxRpmColor="-15 -15 -15 15"
Farbe und Dichte sind schon nach meinem Geschmack passend.
-
Ja danke für die antworten teste ich aufjedenfall aus aber ich kann mich entsinnen das orginal da ne 150 an dem wert xy stand und ich das auf 250 damals geändert hatte nur jetztz finde ich diesen ve....... wert nicht wieder das wa für denn mod extra weil der ja so eine % anzeige hat wie der grade ausgelastet ist
Edit by Claas_Evolution:
Großbuchstaben bitte nicht vergessen zu tippen, Justinoke sorry
-
Ja denn wert habe ich mir auch angepasst auf 2500 da es möglich ist diese menge in einen ballen zu verpacken jetztz will ich nur noch schneller fahren
-
Hallo Liebe MW gemeinde ich habe ein kleines problem. Ich wollte an der Claas von Eifok das Tempo etwas hoch stellen ich wuste auch mall wie das geht aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
-
Würde ich auch sagen das es damit geht.
-
Ich bin da ganz deiner Meinung und auch schon seid LS08 Dabei. Ich habe genau das selbe festgestellt und finde es jedesmal ein unding was sich manche erlauben.Da ich die Arbeit der Modder sehr beeindruckendt finde bin ich freuntlich zu ihnen. Und ic finde jeder der was Gebaut oder mitentwickelt hat Modder skiner usw haben alle ein DANKE verdient......
-
Ja kla danke nochmal
-
Jau Besten Dank
-
ich habe mir ein neuen Schlepper geholt und der Fährt nur 20 kmh aber in echt fähr der 45kmh. Und da musste man doch son Wert mall 1.7 nehmen nur welcher wa das nochmal l da Google mir nicht geholfen hat Frage ich mal hier