Beiträge von Lindemann
-
-
ja nee is klar, wenn der nur Standard sein soll hast du natürlich recht.
-
Vielleicht solltest du mal das Thema <vehicleTypes> in der modDesc beachten bzw. einfügen.
Es geht mich zwar nichts an, aber machst du dir die Arbeit und nimmst nicht den von MH? -
Also die Situation, das Giants mit, wofür auch immer, den verschiedenen neuen Versionen (Patch, GE) nicht immer eine Verbesserung mit sich brachte sollte doch nichts neues sein. Allein die Erfahrung die es da eigentlich genügend geben sollte spricht doch die Sprache das es immer mit sehr viel Vorsicht zu genießen ist eine aktuellere Version sofort zu übernehmen. Wenn ich da an die ganzen Patch Versionen denke. Da ging es ja manchmal mehr Rückwärts als Vorwärts. Oder anders gesagt das was sie auf der rechten Seite aufgebaut haben wurde links wieder umgeworfen.
Ich glaube das der eine oder andere User einfach mal eine Zeit lang abwarten sollte und die Prob's. die er jetzt hat lösen sich von ganz allein, bzw. den Ärger den er hatte hätte er sich sparen können.
-
Wenn du die Probs erst hast seit dem du den neuen GE hast, sollte doch deine Frage sich von allein beantwortet haben. Nimm den 5.0.3 wieder und diese Prob's. sind Geschichte.
-
zurück zum GE 5.0.3 und das Prob. mit dem Import einer obj ist vom Tisch. Alles neues muss nicht immer besser sein.
Was das separieren angeht wäre für mich die Frage wo ist dieses Objekt her bzw. hast du es in Maya selber gebaut oder ist das so ein Import aus irgendeinem anderem Game? Was die Größe des Objektes beim separieren angeht ist meine Erfahrung das es sich in der Zeit bemerkbar macht. (wie lange es dazu braucht)
Aber der Neugierde, zu der Herkunft, wie viele Faces hat denn dieses Objekt? -
Danke für die vielen Blumen.
-
-
Nee nee so schnell hören wir doch nun auch nicht auf. Ich hab da doch so noch die eine und andere Idee.
-
So Leute habe mir mal bei einem Sprinter die Türen ausgebaut um sie zu animieren. (bzw. ein User wollte es so haben) Dabei habe ich ein paar Bilder gemacht. Aber schaut selber.
Der musste dazu kompl. aus einander genommen werden und die Textur wieder kompl. neu aufgelegt werden. Ein Haufen Arbeit, die Türen kommen dann noch im GE dazu. Bilder dazu kommen noch. -
Den Pivot bewegst du wieder frei in dem du in der Menüleiste auf der Höhe von"Creats UVs" (darunter) dieses Hufeisen oder Magnet mit unterlegten Grid einfach anklickst und das zweite rechts daneben auch.
-
Also wenn eine einzelne Lok das schaft der Spline nach zufahren dann sollte das mit den einzelnen Wagons doch auch funzen!!! Wenn den Winkel der Kurve angeht würde ich sagen das da mal ein versuch gemacht werden müßte wie es aussieht. Viele Möglichkeiten würde ich da sowieso nicht geben. Da es ja nicht so ein Straßennetz werden soll. Den ICE könnte man ja auch im Maya kurz und klein schneiden oder anders gesagt in einzelne Teile schneiden. Die Idee in einer schönen langen Kurve umgesetzt sieht best. cool aus.
-
Dann muß er halt die Thermische-Lanze nehmen und den ICE auseinander schnippeln.
-
-
-
Für mich war das eigentlich nie ein Thema meine Mod's hier nicht zum DL zu geben, ihr könnt die Mod's die bei MH von mir sind alle hier zum DL geben. Was den HKD402 angeht würde ich schon sagen das der 3-Achser HKD402 genannt wird und den der Ifko umgebaut hat ist doch der kleinere Bruder HKD302.
-
Alex2084 du meinst die Joskin Version, wenn ja, der ist noch nicht fertig da sind noch einige Kleinigkeiten zu machen.
-
Hallochen, schön das ich auch mit dem HKD402 den Geschmack des einen oder anderen getroffen habe. Ich habe auch noch auf der dritten Bordwand den Schriftzug angebracht. Was die weiteren Detail's angeht da hatte ich eigentlich keine richtige Lust dazu weil der Hänger überhaupt nicht geplant war bzw. ihn zum DL geben wollte. Der Grund ist auch mehr und mehr wieder die hirnlosen Kommis einiger Schwachmaten (nicht hier) aber wenn ich so etwas lese
dann hat sich die Frage ob ich den Actros + Joskinauflieger oder weitere MoD's überhaupt zum Dl bringe eigentlich schon von allein beantwortet.
Auch wenn ich mal nicht gleich von Anfang an ein Projekt (Actros) vorstelle so wie es man von mir kennt bekommen es einige gleich wieder in den falschen Hals, kann ich nicht verstehen. Langsam sollte man mich doch eigentlich kennen.(zu mindestens die hier schon länger sind) Das ich halt vieles erst alleine versuche bevor ich andere frage liegt nun mal bei mir in der Natur der Dinge . Deswegen bin ich doch immer bereit gewesen zu helfen wo ich konnte, was mir auch Spass gemacht hat. -
-