Joh, man muss so etwas nicht verstehen aber Hauptsache es funzt.
Beiträge von Lindemann
-
-
Eine Runde Bier für alle, Volltreffer
-
-
Das ist das Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten. Coole Fahrzeuge, echt.
-
Also der normale Helfer sollte funzen wenn du in der modDesc unter <vehicleTypes> einfach <specialization name="aiTractor" /> einträgst. Ich habe das gerade mit mein MAN getestet weil ich mir nicht ganz sicher war aber wenn der Eintrag nicht da ist kein Helfer ist er da Helfer auch da.
Feedback wäre nett. -
O.K. das da aber etwas schief gelaufen sein muss liegt auf der Hand, ich mein es gibt Schlimmeres. Welches TUT hast du genommen?
-
Wie lange hast du gebraucht um die Konsole ein zubauen? Weil aus der i3D sind alle Texturen raus. Keiner mehr im Haus. Ich denke da bist du vielleicht schneller mit der Konsole ehe ich die ganzen Texturen den einzelnen Teilen wieder zu gewiesen habe.
-
Das ist der wo du die Konsole für den Frontlader eingebaut hast.
-
Hallo Chef, wie soll ich den den Schuh anprobieren wenn ich die Schnürsenkel nicht habe. Also ich brauche dein Umgebauten JD so wie er bei dir auf der Pladde ist.
-
eeh ich bräuchte schon den ganzen JD nicht nur die i3D.
-
Die Warnung sagt dir das was mit deiner Hydraulik nicht funzt da redet man glaube ich davon das am
topArm die Translate Wert (x y z) nicht alle den Wert 0 haben. Hat aber nichts mit deiner Textur zutun. Das ist so ein typischer Fehler der immer von Update zu Update bei vielen Fahrzeugen mitwandert. Es funzt ja auch alles und macht sich im Spiel nicht bemerkbar. -
Solange alles noch funzt geht das noch, das bisschen Farbe bekommen wir doch wieder drauf. Die i3D mit Notepad aufmachen und schon sollte man sehen das der Pfad für die Textur nicht stimmt.(eigentlich)
-
-
komm mach nicht lange rum, schick ihn mir mal und würde mal drüber schauen.
-
Schöne Gegend, könnte man glatt Urlaub machen.
-
Die Geschichte hier
Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt716variotms/fendtvario.xml'
Error: index out of rangekommt
kommt von deiner Hydraulik da ist irgendein Translate Wert nicht auf den Wert 0
Das mit dem Menü kann sein das eine Funktion die eingebaut wurde in der XML und oder nicht richtig eingetragen wurde. Klingt komisch hatte ich aber gerade mit meinen MAN gehabt, bei Betätigung von F1 ging dann die Uhr weg. Was noch komischer klingt ich kann euch nicht mal mehr sagen was ich geändert habe. -
Mach doch mal die modDesc von dem Fahrzeug auf und schau doch mal was da bei den input Bindings steht.(dort sollte eigentlich stehen womit deine Maschine gestartet wird) Dann würde ich mal die Datei aus dem Ordner FarmingSimulator2011 auf suchen eine Kopie machen und sie mit Notepad aufmachen alles löschen speichern und das Spiel neu starten.
P.S. mache mal bis auf deine Map dem Zubehör dein Prob. Fahrzeug alles andere raus und dann starten (das Spiel) -
-
Sieht richtig schön aus, wenn ich das sehe sollte ich vielleicht mal wieder ein paar Tage zocken.
-
Freut mich das es euch gefällt, was ich bescheiden finde das ich für nicht ein Fahrzeug , Hänger eine Freigabe habe. Bei den Kollegen wo ich wegen des MAN angefragt habe funzt nicht mal mehr die Homepage.