So Leute auch füreuch die ersten Bilder von mein MAN mit ein Zweiseiten Kipper als Beta Version. Das geilste die Log ist sauber. Du kannst wählen zwischen Aufbau Kasten oder Sattelplatte oder Heckhydraulik. Bin mir noch nicht sicher ob ich vieleicht zwei Fahrzeuge daraus machen soll.
[/spoiler]
Bin selber noch am überlegen ob ich den Kipperrahmen auch daunkel machen soll (schwarz oder grau)
Ach das mit den Klappe an den Kotflügel hinten habe ich selber schon gesehen.
Beiträge von Lindemann
-
-
Super, das sieht schon von hier gut aus, einpacken und abschicken. Danke Danke Danke
-
Ich habe das Teil einfach aus ein anderen Hänger und die Textur (png) aus ein LKW ausgeschnitten. Schicke mal ein PN.
-
Hallochen Leute ich bins der Lindemann,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe wie auf den Bildern zu sehen eine Abdeckblech für mein MAN leider (unschwer zu erkennen) sieht das richtig blöd aus. Ich hoffe mir kann das mal einer im passenden Verhältnis da drauf basteln die eigentliche png Datei sieht auch viel feiner Strukturiert aus aber mit Textur "auflegen" kenne ich mich noch nicht aus. -
-
Ja aber die haben jetzt mein MAN zum testen und nun warte ich wieder. Im Filmchen hat er gut abgeschnitten.
-
Gemini du meinst wenn es in diese Richtung (Hängerfarbe) geht sieht es besser aus.?! Finde ich auch aber alles zu seiner Zeit.
-
Gemini Habe noch mal ein Link unter jedes Bild gemacht. Hoffe du kannst sie jetzt sehen.
-
Der Hänger ist ja wie bekannt ein Hilken und den wollte ich eigentlich auch zum DL geben. Aber ich habe vom Urmodder kein O.K. bekommen. Deswegen habe ich es mal versucht den Kasten mal anders zu gestallten. Auch der Name Hilken wurde ersetz durch Lindemann aber er lässt nicht mit sich reden. Der MAN ist so wie er da zu sehen ist auch nur ein Test denn es soll ein ganz anderer Kasten drauf kommen. Den habe ich so auf die schnelle da dran geschraubt weil ich den Krone mit AP nur in Funktion für den anderen Usen zeigen wollte und da habe ich nein MAN mit Hänger mal (Werbung) mit ins Spiele gebracht.
-
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau der Pfluggeschichte.
Bild: lsscreen_2012_06_28_22y1ws.png - abload.de
Bild: lsscreen_2012_06_28_2imv65.png - abload.de
Bild: lsscreen_2012_06_28_20wv5u.png - abload.de
funzt ganz gut. -
Glückwunsch Ifko.
-
Ich habe für ein User mal schnell in ein Big X ein AP eingebaut und gleich mein MAN beta V2 kurz angetestet (nur von der Funktion) aber guckst du selber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier sieht er richtig gut aus.
-
Sieht doch gut aus.
-
Ich würde sagen das wir hier mal bitte nichts überstürzen wollen. Gestern hab ich ein PN über MH an VWFahrer80 geschrieben und leider noch keine Antwort bekommen.
-
Der Johni 6530 hat das auch nicht zu entscheiden. Den brauchst du gar nicht versuchen anzuschreiben. Ich habe mit ihn gesprochen und er hat mir ja den DL erlaubt.
-
Spielst du mit dem Gedanken das Teil zum DL zu geben? Ich warte noch darauf das der Urmodder sich meldet, habe mich da auf den Johni 6530 verlassen und etwas zu früh gefreut der den hier zum DL gegeben hat LS 2011: MAN TGS Agrar v 1 MAN Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de und das war nichts. Guckst du hier, meine V1.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Prob ist quasi die Schnittstelle zwischen Regen und der Plane. Obwohl es die ja eigentlich schon gibt, zu mindest bei den Fahrzeugen. Wir kennen ja was passiert wenn waschbare Mod's mit LS 11 Regen in Berührung kommen sie werden sauber. Einen Zweckentfremdeten Einsatz der Wasch Lua mit einer anderen Landschaftstextur oder Straßentextur. Das die Geschichte mit dem Waschbar für die Map nur umgedreht läuft. Ich stelle mir das so vor das z.B. die original Textur von der Straße vergleich bar die Dirttextur im Mod ist. Eine zweite Textur (Regentextur) wird angefertigt. Bei der Map ist nur nach dem Start die Straße gleich trocken (Mod = schmutzig) mit der original Textur zu sehen. Es fängt an zu regnen wird der Mod langsam sauber bis er richtig sauber ist, er bleibt auch noch so lange wie es regnet sauber und bei der Straße sieht man immer mehr die neue Straßentextur (nass) bis die Textur voll da ist und auch hier bleibt sie so lange (Mod = sauber) wie es regnet. Hört es auf wird kommt wieder die originale Textur (Mod = schmutzig).
Ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht etwas verwirrend aber wenn man es sich richtig durch den Kopf gehen lässt sollte es zu verstehen sein. -
Der wird immer besser, cooler MAN.
-
Also ich bekomme die Datei mit Notepad++ gar nicht auf. Keine Rückmeldung.