Hast du sie kleiner gescalt?
Beiträge von Lindemann
-
-
Ich zeige euch mal etwas, ist zwar nicht der Pöttinger aber geht doch in die Richtung. Sollte mal ein Mulcher werden wo dato nur die Partikel noch fehlten. Nur wollt ihr die Log nicht dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O.K. kannste machen dann komme ich mal wieder an mein MAN.
-
Wenn etwas Zeit vorhanden ist kann ich dir helfen. Habe nämlich noch ein paar kleinere Baustellen.
-
@
Sequoiadendron schau dich mal hier kurz um. Da ist das einiges über die, leider nicht freigegebene Maus zu sehen. -
So wie versprochen hier noch ein kleines Filmchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muß mal fragen. Hast du den kmpl. neu gebaut oder ist der Quasi aus dem was der Markt so her gibt zusammen gebaut. (wie ich es mit einem anderen MAN zur Zeit mache) Was ich mit neu gebaut meine ist so richtig mit Maya oder ähnlichem Programm.
-
So habe an den Rekordia Schleppschlauch ein paar Räder mit der Druckluftregleranlage angebaut. Im Set waren Felge, Reifen und die Regelanlage einzeln dazu. Für den Reifen gab es eine Dirt-Textur dazu aber für die Felge nicht, also gleich zwei neue gemacht und das ist das Ergebnis. Vorab ein paar Bilder, der Film braucht noch eine Weile.
Mein momentaner Liebling ist natürlich überall dabei. Aber wie man hier Agrolohn AgroTruck Bau auch sehen kann hat noch einer gefallen gefunden an einen etwas anderen MAN, der auch echt super aussieht. -
Also laut Auftrag die anderen Räder und jene welche auch waschbar. Genau so mach ich jetzt den Test, incl. Dokumentation.
-
Mache gleich mal den ersten Test.
-
Ich werde mich bemühen. Ich möchte nicht das dir noch dein Gülletank überläuft.
-
Dachte ich auch erst.
-
Das sagt mir schon was, ich habe die ersten 19 Jahre meines glorreichen Dasein auf dieser schönen Erde in Do-Ki gewohnt. Etwas östlicher von Leipzig, aber mit der Bahn Richtung Cottbus solltest du es nicht verpassen.
-
Wenn du den LKW meinst, der hat nur etwas wenig Luft drauf. Ist bautechnisch bedingt da der zweite Satz Räder etwas kleiner ist und ich keine Ahnung habe wie ich den benötigten Durchmesser (angegebn in der XML) der verschiedenen Rädersätze mit wechseln kann.
-
Darf man erfahren aus welcher südlichen Stadt Brandenburg's du kommst?
-
Sieht echt sauber aus, von mir würdest du den TÜV bekommen.
-
Keine Ahnung warum aber bei mir ging die auch noch nie auf. Ich habe es auch mit anderen Progr. versucht, ohne Erfolg.
-
-
Der sieht ja mal Hammer aus, melde mich gleich zur Probefahrt an.
-
O.K. ich schau ihn mir mal an.