Beiträge von Lindemann

So habe ihn fertig. Staubt jetzt wenn du von der Straße fährst, nicht nur auf den Feldern. Das Menü ist auch geändert. Ich habe mir erlaubt die restlichen Funktionen auf das Nummern Pad zu legen, ich denke das es besser ist als auf den Funktionen tasten wie F2, F3 oder F4.
    Zwei Bilder auf die schnelle. Guckst du.

PN mit dem Link ist unterwegs.
    Kurzes Feedback wäre nett. :thumbup:

Der Kran soll nur optisch noch da sein ohne Funktion? Das schaue ich mir auch mal an. Zum Drescher hab eich doch gesagt da muss ich erst mal den Urmodder fragen.

Du, wenn ich hier alle meine Ideen auf den Tisch lege könnte dieses Forum hier zu machen und sie würden nur für mich arbeiten. :rofl: Also das mit den Partikeln geht klar aber mit dem Rest kann ich erst mal nicht dienen, ich müsste mir dann sowieso erst mal anschauen wie die das mit dem einsteigen gemacht haben und mit der Leertaste meinst du das man dann Fenster und Türen mit der Maus aufmachen kann oder!? Wenn ja damit habe ich mich noch nicht befasst.

Ist ja völlig o.K. mach ich ja auch versuche einiges erst mal von einem in das andere Fahrzeug zu bauen und dann sollte man es verstanden haben was man da gemacht hat, kann man ja mal ein bisschen versuchen etwas zu verändern. :thumbup: Bekommst nach her ein PN mit der Egge.

Als erstes habe ich die Partikel ganz hinten zu einer i3d zusammen gefast und angepasst. Da gab es eine für links und eine für rechts. Desweiteren habe ich im GE auch die anderen Partikel für die erste und zweite Reihe der Scheiben oder Teller wie auch immer ihr dazu sagt in der Egge auch positioniert. Zum Schluß dann nur noch die XML geändert. Das heißt den Pfad für die Partikel der zwei vorderen Reihen und den der Partikel für die von mir zusammengefast wurden.

Auf dem Bild siehst du was ich geändert habe. In grün (ausgeklammert) sind noch die originalen Partikel. Im roten Kreis sind deine Partikel bzw. der Pfad zu deinen Partikel. Die earth.i3d habe ich nur in der "position="0 0 0"" vorn anpassen müssen und die "dustreli.i3d" steht für rechts und links habe ich zuerst wie schon gesagt zusammen gelegt, angepasst und so wie da steht eingetragen. Mehr nicht. :whistling:

Alles andere ist noch so wie es vorher war. Du solltest nur jetzt einfach mal noch aufräumen, da sind noch Partikel und irgendwelche Lua's die raus können. Was mir aufgefallen ist die Zylinder zum aufklappen der Egge sind zwischen durch mal zu kurz und wenn du die Egge kaufen möchtest dauert es doch ganz schön lange bis der Vertrag unterschrieben ist. :rofl: Ansonsten sie sieht nicht schlecht aus. Ist halt eine große Egge aber o.K.

Zu den Partikel, die kann ich dir einbauen. Aber ob das heute noch was wird ????
    Zu den Drescher, nein den gibt es so wie der ist noch nicht zum DL. Muss auch noch das eine und andere gemacht werden.

Ja dann staubt es eben wie wenn man über trockene Felder bzw. Feldwege fährt.
    Hier kommt ein Anhänger ins Spiel der hat das verbaut kannst ja mal schauen. Da staubt es schon auf dem Feldweg und auf dem Feld.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

möchtest du diese Fahrspuren wenn er vom Feld fährt oder Staubpartikel. Mit dem Fahrspuren ist das so eine Sache, weil das Profil von deinem Truck weit anders aussieht als das von dem TUT. ;( Machbar ist es schon sieht aber richtig blöd aus.

So Leute hätte da mal ein Vorschlag ohne Lua, mit der Funktion wie eigentlich jede andere normale "Feldmaschine". :rofl:
    Die Partikel setzen ein wenn ich im Helfer in das Feld reinfahre und beim Wenden auch wie gehabt auch ohne Funktion dann setzen sie logisch wieder ein. Von Hand gefahren sind sie auch nur da wenn die Egge abgelassen wird. Aber ich habe natürlich ein kleines Filmchen dabei. Also schaut selber.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ich habe mal die Probefahrt dokumentiert.