Mache nur noch ein Test und dann lade ich sie hoch.
Beiträge von Lindemann
-
-
Alex2084 o.K.
Also wenn es nicht sofort sein soll kann ich sie dir morgen schicken, kein Prob. -
Ist das der mit dem Menü Bild
Alex2084 machst du es? -
Na super.
-
Ist ja soweit völlig o.K. wenn du das geschaft hast. War von mir auch mehr als Spaß gedacht.
-
Also mit der Hupe kannst du uns ja viel erzählen Aber jetzt änderst du noch das Bild für die Allrad anzeige ab. Du hast doch ein JD und was sieht man da
-
Die Welt ist ja so klein.
-
Da steht aber Film 0002.
-
Muß ich auch sagen.
-
-
Die Kupplung umbauen das sie nach oben und unten geht sieht schlecht aus. (aus meiner Sicht) Sie ist nicht einzeln verbaut. Da ist die ganze hintere Achse mit integriert.
-
Habe hier zwei Fahrzeuge wo ich best. nicht alles einzeln gescalt habe bringt aber keine Fehler. Zum einen der MAN und der Lindemann (Hilken) der fährt auch bei Biomichi durch die Map. Komisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte da noch ein Grubber.
-
-
Ich ja. Guckst du.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das macht der auch wenn du ihn im Helfer fahren lässt.
-
Hab ich auch schon gelesen. Sollte das also auf Fahrzeuge auch zu treffen?
-
Ich kann zwar nicht scripten aber wenn du mir deine Egge mal schickst würde ich sie mir mal anschauen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man eine Lua braucht. Lasse mich natürlich eines Besserem belehren.
-
mich würde jetzt mal interessieren ob es nun Fehler gebracht hat wenn du die TG kmpl. scalst oder nicht?!
-
Kacke ich war wieder mal im falschen Thema, einfach vergessen.
-
Du mußt schon den nehmen welchen du haben möchtest bzw den wo deine Partikel sind.