Der Pfad ist aber richtig den du dann angeben hast?
z.B.
<groundParticleSystem position="0 -0 0" rotation="0 -0 0" file="particleSystems/?????ParticleSystem.i3d" />
Beiträge von Lindemann
-
-
Also ich habe mir mal ein Grubber und ein Pflug mit original Partikel (Grubber) und mit eigene Partikel angesehen. Weder der Eine noch der Andere hat eine Lua dafür. Schreibe einfach mal die Zeile in deine Fahrzeug XML.
<groundParticleSystem position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d" />
Teste das ganze mal und bring bitte ein Feedback, du kannst natürlich auch gleich deine Partikel testen aber ich würde es mal mit den Originalen machen. -
Super, gut zu wissen.
-
Also das TUT ist meines Wissens nach für die Fahrzeugscalierung gedacht. Da geht es darum die Fahrzeuge 1 : 1 zu machen. Bei mein Lindemann Hänger (Hilken) habe ich z.B. auch den Kasten kmpl. gescalt und der bringt null Fehler, desweiteren habe ich ein MAN größer gemacht da habe ich auch nicht alle Teile einzeln gescalt. Wo ich der Meinung bin man obacht geben sollte ist das keine Collis in der TG sind die scalt man in dem die i3d mit NotePad bearbeitet.
Also ich würde einfach mal die kmpl. TG scalen und dann schauen. Was haste zu verlieren? -
-
Oh Kacke, das geht in die Richtung "Strohschwaden"
-
Was sind das für Fahrzeuge die du meinst?
-
Was meinst du mit der LUA?
-
Habe ich zwar nicht aber sollte doch kein Prob. sein eins umzubauen, oder?!
-
Daumen hoch, die Filmchen sind echt gut geworden.
-
Vor kurzem habe ich ein Mapper mal den Tipp gegeben es mit den Wasserplanen der Wassertröge, von der Kuhweide es zu versuchen und ich muß sagen es hat auch gefunzt. Ich habe da auch die Splines eingebaut und ein Filmchen gedreht.
-
Echt das ist aber auch schwer zu verstehen, wo ist da der unterschied?
-
Wenn du das alles lernen und begreifen möchtest, brauchst aber auch etwas Geduld. Hier kann man auch wirklich sagen "Übung mach den Meister" Das ist schon ein ziemlich großes Paket was du dir da geschnürt hast. Viel Erfolg und bei Prob's bist du hier ja an der richtigen Stelle.
-
Und jetzt noch das Radio einbauen.
-
Die Kiste ist aus einem ModPack sie wollte nur nicht so wie sie sollte.
-
Meine Meinung wäre das auf dem Hof viel mehr Objekte sind als auf der Landstraße oder auf dem Feld, was sich dann auf die Rechenleistung niederschlägt.
-
Heut kurz eine Schönheits OP an einer Knullenkiste die mit der Plögerbeladung Probs hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da könnt ihr einen drauf lassen. Aber leider ist bei mir der Tag zu kurz.
-
Danke Danke Danke, aber das Prog. gibt es doch für umme. oder haste ein Key für mich
-
Danke, würde ja mal mit einem anderen Programm ein bisschen am Film schnippeln ab woher nehmen wenn nicht stehlen. Aber solange euch noch gefällt und es sich der eine oder andere noch anschaut dazu ein Feedback da lässt geht das in Ordnung. Bei mir liegt der Schwerpunkt ja eigentlich immer Funktionstest der Fahrzeuge und nicht das Cuttern des Film's.