So habe ich das noch nicht gesehen, aber stimmt, wir hatten auch mal so einen alten Kasten da fanden wir es aber nicht so gut.
Beiträge von Lindemann
-
-
Sagt mal Leute ist hier irgendwo ein Simson-Nest? Aber trotzdem Danke.
-
Schick mir mal den Link und ich kann es mal versuchen, aber nichts versprechen.
-
Ich sage mal ganz vorsichtig, kann bst. in eine kleiner Maschine einbauen.
-
Ich habe an so einem Teil auch schon für einen Kollegen geschraubt, ich glaube da ging es um die selbe Sache .
-
-
Danke freut mich wenn es euch gefällt, hat auch etwas gedauert bis ich den zweiten Teil bei You Tube hatte.
Zetor6245 das ist jetzt kein Hilken. Auf dem Typenschild steht unter Hersteller "Lindemann_25000_BK" und unter Typ steht "
Biogaslermichi" -
So Leute habe es geschafft den zweiten Teil bei You Tube unter zubringen, aaaaaaaaaaaaaber leider wieder nicht ohne den Hinweis das da nicht die richtige Musik verarbeitet wurde. Also sollte es nicht funzen bitte auch dann kurz melden. Ansonsten last euren Gedanken freien lauf.
Noch eins, der Hilken den ich da vorgestellt habe, wurde von mir nach der Idee von Michi umgebaut und kann bzw. wird nicht zum offiziellen DL kommen. (rechtliche Gründe vom Urmodder)
Der wird in meinen Filmchen auch nicht mehr so aussehen, weil ich ihn zum "Lindemann_25000_BK" umgetauft habe und gleichzeitig ein neuen Skin verpasst habe bzw. werde welcher in diese Richtung geht. (er ist noch nicht ganz fertig)Guckst du.
So und hier der zweite Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du überhaupt die Zuckerrüben abladen, mit einem Anhänger aber kein Hilken. Mit der einen Erntemaschine (SUGARBEET_MOD_Gilles_RB410T_CombineVersion) kannst du Rückwärts an ein Hänger fahren und ihn so beladen und mit dem anderen Teil (SUGARBEET_MOD_Gilles_RB410T) kannst du nur Haufen machen. Ich baue die Früchte auch lieber mit der Hand ein.
-
Sind das die Fahrzeuge aus dem Sugarbeet Mod. ?
-
Ich habe da etwas gehört das wohl eine Silagemaus in arbeit ist bzw. geplant ist.
-
Ist schon in arbeit.
-
So Leute, mal sehen wie lange das Filmchen funzt, ich habe sofort nach dem hochladen Post von You Tube bekommen. Die Maus ist aber erst im zweiten Teil zu sehen. Das Filmchen ist doch etwas länger geworden als ich dachte. Guckst du.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, große Danke für die Blumen. An so etwas wie Rübenblätter habe ich auch schon gedacht sieht halt nur doof aus wenn du Knullen auflädst oder Chaff. Mann müsste irgendwie verschieden DirtSkins zuweisen können. Das Warnschild ist bewusst noch so, denn ich warte schon seit Wochen auf eine Freigabe das ich ihn offiziell zum DL geben kann. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber die Wollen nicht so recht, die Herren, schade.
-
Ich habe eine weiter Ausbaustufe von der umgebauten Ropa Maus dabei, ein Filmchen ist auch in arbeit. Ich habe sie Waschbar gemacht und Staubpartikel für die Feldwege hat sie jetzt auch (letzteres ist auf den Bildern schlecht zu sehen ) Die Dirt Version ist natürlich Geschmackssache, der eine mag es doller der andere nicht.
-
Was ist denn aus dein Pickup geworden?
-
Ich selber kann leider auch nicht scripten. Nur ein versuche ich mir immer Vorzustellen das solch ein Script eigentlich ganz einfach denkt, mehr logisch. Z.B. der AP für Drescher der fährt so lange an der angesagten Getreidekante auf dem Feld bis es keine mehr gibt. Eigentlich ganz einfach, aaaaaaaaaaaaaber diese "einfache" Sache in ein Script schreiben ist das Prob.
-
Das mit der Egge vorn und Sämaschine hinten im Helfer ist schon lange ein Prob. Meiner Meinung liegt das Prob. darin das die Egge vorn alles das wieder bearbeiten möchte was noch nicht mit der Egge bearbeitet wurde. Das heißt, wenn sie die erste Bahn auf dem Feld hoch fährt und dann wendet hat sie eigentlich schon ein Prob. weil keine "Eggenstruktur oder Eggenbahn" mehr da ist, denn die Drille hat ja schon gesät. Solche versuche gab es doch schon z.B. der Kuhn Moduliner.
-
-
Ist das Zufall das die densityMapId gleich ist wie die
materialId ?