Schaut doch ganz gut aus.
Beiträge von Lindemann
-
-
Habe noch mal an Ifko's Hänger incl. MAN Driving-Particel nach gerüstet. Filmchen liegt bei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann ist das ja mal gut, werde sie noch auf only Maize umstellen ein kleinen Test und ab zur Post.
-
O.K. ich habe nur ein Prob. das sie im Helfer auch einfach so sät ohne das sie voll gemacht wurde. Fährst du selber funzt alles wie gewollt. Ansonsten könnte man sie mit ein Überladewagen oder wie üblich beladen.
-
Frage möchtest du damit alles sähen oder soll das eine reine Maisdrille werden?
-
Kann ich mir ja mal heut Abend anschauen.
-
Ich habe doch oben ein Link von einer Leer Map dabei und das ist doch die du genommen hast oder,? bei der ist das Terrain auf 0.
-
Warum hast du das Terrain auf Y-Achse -7 gemacht?
-
So Leute last doch mal die
spawn places da wo sie ist. Ich habe mal ganz einfach die
cattle meadow aus einer anderen Map in den missions Ordner kopiert (der leeren Map wie oben der Link von mir) Dann habe ich in der Lua die Pfad angegeben. Als nächstes mit dem GE die
cattle meadow i3d aufgemacht und nur einfach den Y Wert auf 0 gestzt (von der Transform
cattle meadow)
gespeichert und gepackt und das ist raus gekommen.die Kühe und alles andere sind auf einer Ebene, da brauch doch nichts in der Transform einzeln verschoben werden!
Schick mir eine PN und ich schau was sich machen lässt.
-
Die Lua hat ja auch auf die original
CattleMeadow.i3 hin gewiesen. Er kann ja die
CattleMeadow.i3 in den missinos Ordner kopieren und wie schon beschrieben und gestern versucht sie positionieren. Dann sollte er die Kuh vom Eis haben und die Milch wird nicht mehr sauer. -
Also wenn Deere die Leere MAp genommen hat
LS 2011: Leere Map v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
dann sieht die
CattleMeadow i3d im GE so aus und da würde ich sagen kann es nicht funzen weil die
SpawnPosition garnicht eingebaut sind. Guckst hier.
-
Lukas ich habe leider vergessen mit wem ich das hier auch schon mal durch gekaut habe (sollte mal Tagebuch führen). Auch ich habe immer so die Kuhweide neu positioniert wie du es beschrieben hast. Verstehen kann ich das auch nicht richtig das es bei Deere nicht so funzt. Aber leider ist es so. Ich habe ihn per Bild gezeigt wie er die Lua ändern soll und wir haben im TS darüber gesprochen, aber leider ohne Erfolg. Ich schaue mir nochmal die Leer Map an.
-
@Jopi wo finde ich die "
SpawnPlaces" meinst du damit die "SpawnPositions" in der "CattleMeadow i3d" ? -
Lukas das haben wir gestern alles schon durch, aaaaaaaaaaaaaaber die Kühe sind immer noch da oben.
-
Wo ist deine CattleMeadow abgespeichert im Missions Ordner oder direkt mit dem GE in die Map gebaut?
-
Da habe ich wohl nicht ganz bis zum Schluss geschaut. Aber noch mal gesagt, richtig tolle Map. Auch sauber gearbeitet usw. einfach schön geworden. Das letzte Video, auch echt super (habe ich natürlich jede Sekunde gesehen ).
-
Finde ich cool.
-
Trifft doch kein Armen, den Hänger gleich nach geschoben und einfach neu gekauft. Aber sieht doch richtig gut, schöne Hügel Knullen und Rüben sind dabei, es gibt große und kleine Felder also ich kann sagen mir gefällt sie.
-
-
Wenn der Michi mal groß ist kann er das auch.