Da ist der eine und andere Bekannte wieder zu sehen auf deinen Bildern, Cool.
Beiträge von Lindemann
-
-
So Leute der Hilken ist eigentlich so weit fertig noch ein paar Früchte dazu und dann ab auf das Testacker. Aber wir hätten da noch was im Hinterstübchen und ich habe da mal im GE meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Natürlich mit ein paar Bilder dabei wollte ich mal eure Meinung hören ob das alles zu unreal aussieht oder ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Hier die Bilder.
-
Schöner Fuhrpark. Wiedererkennung hast damit erreicht.
-
-
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht gedacht das der doch so gut aussieht und das wichtigste NOCH ist die Fehlerfrei.
-
Und wieder etwas gelernt, vor allem kann ich immer wieder nur sagen "In der Ruhe liegt die Kraft"
-
-
-
Ich sags immer wieder das es zum KOT.... ist mit den Freigaben. Manchmal kommt man sich vor als ob man bettelt.
-
Das Bild sagt zwar noch nicht sehr viel aus, aber Schritt für Schritt wird das schon werden.
-
Schaut mal Leute, ich habe vor dem Kaffee trinken ein neuen Auftrag bekommen natürlich hat das mein Lehrling mitbekommen. Der selbe wollte mir einen Gefallen machen und während ich mein Kaffee mit meiner Frau trank hat er angefangen und das ist dabei entstanden. Guckst du hier.
Aber keine Logfehler.
-
Sieht wirklich gut aus. Hat der Fendt etwas mit dem von MH zu tun?
LS 2011: Fendt 939 Vario v 4 Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeer ich kann auch sagen das hier ein super Umgangston, Zusammenarbeit und reichlich Bewegung (auch wenn ich hier und da mal nicht mein Senf dazu gebe) ist. Also an das Team und natürlich an die Community macht weiter so, echt super.
-
Also auf die bin ich auch schon gespannt, die schreit jetzt schon nach mehr.
-
-
Moin
ihr werdet das schon irgendwie richtig machen, wichtig es sollte kein Schrott dabei raus kommen und funzen möchte das Ganze auch. -
Genau, dann seht ihr auch mal ein andere Ecke von meiner Map. Aber heute nicht mehr. Die Hänger sind übrigens alle sugarbeet, potato und sunflower fertig. Von den Rädern habe ich die X Achse auf 1 gescalt.
-
So die Verladung von Chaff mit der Ropa Maus funzt auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O.K. Wo sind die 3D Künstler, Körbchen bauen.
-
Aber nur wenn irgendwo ganz klein Lindemann an der Seilbahn steht.