Beiträge von Lindemann
-
-
Nein, da wird die Intensität des ausfüllen runter gesetzt. Schwer zu beschreiben (schriftlich) mach den Wert einfach mal auf 15% und dann sollte da Paint etwas anders reagieren.
-
-
von wo nach wo soll das Gebäude hin exportiert werden?
-
Einfach nur brutal, wird ja immer besser.
-
Joh, ist nur blöd wenn das gerade z.B. das Dach ist. Ich hatte das mit meinem MAN und Anhänger auch aber da war es zum Glück nur die Anhängerkupplung und die Positionsleuchten. Dort sind es nur zwei drei Farben (also reine Farbe und nicht "Bilder" wie Mauerwerk oder Ziegelflächen) und das war doch noch für mich machbar. Natürlich mußten da auch wieder die ganzen Faces zu gewiesen werden. Aber ich glaube wenn ich mir die ganzen Mod's bei MH anschaue ist da ein sehr großer Teil den das völlig (ich meine die User die die Dinger laden nicht das MH Team) egal ob da UV Error's kommen oder nicht. Hauptsache die Mod's kommen am laufenden Band.
Wobei, wenn die von MH das checken würden ob ein Mod solche Fehler hat würden sie die Qualität ihrer Seite um einiges nach oben schieben aber wie sagt man "Ist nicht alles Gold was glänzt" -
kann man den Stall im Maya nicht in einzelne Teile zerlegen? Was ich sagen will das du ja nicht den ganzen Stall exp. mußt sondern nur das Teil was den UV Error bringt.
-
Leute das heißt doch nicht das ich ihn Privat ausleihen kann.
-
O.K. dann muß ich ihn halt noch fertig machen. Particel Bordwände und Zylinder müssen noch gemacht werden.
-
Leute es ist amtlich den MAN wird es in LS13 offiziell nicht mehr geben. Ich habe mich mit den Leuten (nicht mit Leuten von MH) unterhalten und muss es so akzeptieren.
-
Ich bin da mal ganz ehrlich, eine Change das ich die Freigabe bekomme an die glaube ich erst wenn ich sie habe. Ich mach mir da wenig Hoffnung. Würde mich natürlich freuen es steckt ja auch ein Menge Arbeit in dem Teil.
-
Das Prob ist das ich den eigentlichen Urmodder nicht an die Leitung bekomme bzw. auf meine PN nicht antwortet. Zu MH hat er gesagt das alles von ihm in LS13 gesperrt ist. Also wie in LS11 auch. Über einen Dritten, die eine "Generalvollmacht" haben, habe ich dann die Freigabe bekommen und da bin ich jetzt auch dabei ihn zu erreichen.
-
Der Grund warum ich die ALU MULDE an dem Renault angepasst habe ist der, das ich keine Freigabe für den MAN mehr habe. Man sagte mir bei MH das meine Freigabe nur für LS11 gültig ist. Ich kann das zwar in der PN nicht erkennen das das da so steht aber was will ich machen. Da ich den Trailer eventuell einzeln bringen möchte brauch ich ja ein (technisch) vernünftiges Fahrzeug und da habe ich mir mal den Renault genommen.
-
ja nee is klar der Skin ist Geschmackssache. Habe da noch was an der Stützcolli gemacht und ihn dann passend auf den Renault geschnippelt, weil ich ja erst mal mein MAN in die Kammer stellen muß.
-
-
So Leute, ich habe noch ein paar Bilderchen dabei. Leider habe ich keine Freigabe für den MAN mehr da wir ja jetzt in LS13 leben und ich keine Ahnung hatte das ich da die Freigabe extra brauche. Aber da das Pack was ich raus bringen wollte sowieso "vielleicht?" nicht ganz so ist wie es sein sollte, kann ja der eine oder andere mal testen. Also wer den MAN + Alu Mulde im Pack haben möchte kurze PN an mich.
-
Joh auch hier sieht man sich wieder, bei den Kölnern bist du ja nun auch eingeschlagen.
-
O.k. erst mal ist da eigentlich nichts geändert worden und so gesagt gibt es den in dieser Version sowieso nur bei mir. Da kann es schon mal sein das da das eine oder andere etwas anders aussieht.
-
-
Na die haste aber schön eingesaut.