Da hätte ich auch schon eine Idee, wenn du eine "Kiste" dafür hast baust du ein Schaufeltrigger ein und im Tal machst du deine Haufen, wo die Kiste durch gezerrt wird und auf dem Berg ein Abladetrigger. Cool oder.
Beiträge von Lindemann
-
-
Ich habe den aus dem Sugarbeet Mod genommen. Nur die potato habe ich da noch eingebaut.
-
So Leute das die Hänger doch Caff-tauglich sind wissen wir ja und ich habe es für euch mal Beinhart festgehalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja auf Static sollte man ihn nicht stehen lassen. Wichtig ist immer das was dabei gelernt wurde.
-
@Ifko Welchen Trigger hattest du denn eingebaut, ich habe mich schon gewundert das es nicht funzt. Ich dachte du hast den alten kmpl. raus und den Trigger mit samt Einstellungen aus den MAN an der neuen Stelle eingebaut. Ich lade gerade ein weiteres Filmchen wo ich eigentlich zeigen wollte das es funzt aber egal, kacke 12 min. für 25%.
-
Auch wieder tolle Filmminuten geworden.
-
Bin ja richtig überrascht was manche Leute für ein Interesse haben, wenn es um ihre eigenen Modwünsche geht.
-
Sieht gut dein Hof Nimmt der Anhänger hinter dem MAN Chaff auf?
-
Da müsst ihr Ifko frage, den habe ich nur zu Testzwecken mal schnell die Rübe eingebaut. Der hatte doch nach der Heirat (Fuhrmann + Fliegl) ein Ladeproblem das habe ich gelöst. Den Feinschliff macht gerade Ifko. Den gibt es dann noch als Dreiachser.
-
Nee der hier geht zu beladen, aber der von gestern noch nicht. O.K. Spass beiseite, also welchen du bekommen hast, keine Ahnung aber das ist zur Zeit sein Projekt wo ich grob aus den Fuhrmann und ein Fliegl den "Fliegmann" gemacht habe. Den Fehler mit dem Beladeproblem habe ich auch noch ausgebügelt.
-
hab mal kurz eine Probefahrt gefilmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Normaler weise landen die zwar auch auf einen Hänger aber für die ersten die da landen müssen ist es auch hart.
-
Die Fahrzeuge hatten alle soviel "Power" auf dem Feld, ob Häcksler Drescher usw. das ich einige Überstunden gemacht habe. Aber das ist lange her.
-
Und du hast überall den Preis eingetragen?
-
Hast du dort mehrere Trigger (bei einer Abladestelle) und auch in alle die Preise eingetragen und auch das Häkchen bei"appearsOnPDA! gemacht?
-
Cooles Nummernschild, Danke.
-
Ich glaube das hatten wir erst mit einen Auflieger vor kurzen. Da mußte man aussteigen um die Klappe zu entriegeln und dann wieder einsteigen um abzukippen. O.K. hilft jetzt nicht weiter, hatte da versucht das aus dem Fahrzeug zu machen aber auf die schnelle hatte ich kein Erfolg.
-
Leute einfach mal bauen, ich meine die es können. Ich schraube lieber an irgendwelche Hänger oder Schlepper oder baue die BGA's usw. auf die Map ein. Das gibt auch wieder mal Abwechslung bei den Gebäuden auf der Map und die Bilder hier sehen doch echt gut aus. Also gedanklich hab ihr meine volle Unterstützung.
-
-
Na bitte sieht als Zug ganz gut aus. Im laden kannst du ihn jetzt auch noch als Dreiachser und Vierachser anbieten. Hat doch was.