Beiträge von Lindemann
-
-
Hab dir gerade den Link geschickt. Ich finde aber der passt doch eigentlich so besser zu den MAN. Klar andere Reifen aber ich würde alle Achsen lassen.
-
-
-
Hammer geil das Gespann.
-
Hast du den in der Standard Map gekauft? Sollte die Mulde nicht auf den Fuhrmann?
-
Ich hole mir die mal in meine Werkstatt.
-
Auch nicht schlecht, mal solche Videos zu sehen.
-
Ich hätte da ein Vorschlag für den großen JD + Q75. Guckst du!
Für den kleinen bräuchte ich noch eine kleine Konsole wenn ich da die große Konsole für den Q75 nehme sieht das kacke aus. Suche mal noch ein Schlepper mit ein Konsole für ein Q45 oder ähnlich. Dann mache ich morgen noch den Kleinen JD für dich. Frage kannst du mit dem GE umgehen, ich habe keine Schaufel um den FL bzw. die Konsole genau zu positionieren. (was die Höhe angeht)
-
Ja das sieht man im Fenster.
-
Das ist aber auch sau blöd gemacht wenn du da hin rennst und läufst in den Trigger vom Trailer kommt auch kein Spruch nichts zu sehen. Also die Klappe geht dann noch nicht gleich auf, du mußt dann schon wieder in den LKW und dann wieder "Q" drücken. Die wird dort hinten nur entriegelt.
-
Lade sie mal hoch ich kann sie auch mal testen. Wenn du möchtest.
-
-
Na Klasse mal was ganz neues.
-
Soll das wirklich so sein das die Reibung der Grund ist, aber so unwahrscheinlich ist es auch wieder nicht. In Real würde der schon ganz schön auf der Gasse rubbeln.
-
Ich habe da keine Ahnung was man da machen kann. Vielleicht legst du einfach mal eine Collision in Form einer Platte auf Höhe der Sattelplatte denn kann er nicht mehr so kippeln.
-
....Denn wenn man so wegfährt wie er auf dem Bild steht, stellt sich der Trailer auf die Seite.... Reifen hab wohl zuviel Grip... Ich muss mir das noch genauer anschauen..
MFG Ifko
Da würde ich sagen das das durch den geänderten Lenkeinschlag kommt.
-
Einmal bitte die Logdatei, ich habe es gerade noch mal getestet und es funzt ohne Probs.
-
Ja lade ihn gerade hoch.
-
Also das betanken geht nur mit ein Überladewagen, wie auf den Bildern zu sehen. Ich finde die so wie sie ist richtig gut.