Beiträge von Lindemann

So habe sie ein bisschen bearbeiten müssen, beladen kann man sie auch und da habe ich gleich ein paar Bilderchen dabei (natürlich nur mit Mais). Ich habe auch lange gesucht aber man sieht es ja es funzt.
    Logfehler sind bei mir auf der Standardmap nicht aufgetreten. Die Spurreisser haben im Original am Feldrand nicht abgeschalten (im Helfer) der eine und Andere Index Stimmte meiner Meinung nach auch nicht kurz gesagt sie funzt im SP und im MP keine Ahnung. Leichter ist sie natürlich auch geworden war ein ziemlich schwerer Brocken. Demofilm liegt bei.

Guckst du.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Ropa Maus kann jetzt auch Knullen verladen, hat mir viel Zeit gekostet aber sie mußte sich beugen. :rofl:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es nicht so eilig ist würde ich es mir das mal anschauen. Bin gerade bei der Ropa Maus Potato einzubauen und hab dann nur noch eine Map mit Rüben zu versorgen. :rofl:

Also ich habe hier zwar nichts zu sagen, wenn ich ein Satz geschrieben habe haben andere zwei drei und mehr, aber wenn ich mir die Bewerbung von Bienchen hier durch lese kann ich nur sagen so etwas habe ich lange nicht gelesen. Genau den Nagel auf dem Kopf getroffen denn mit einer gewissen "Ordnung" fängt vieles an. (im Pos. Sinne gemeint) :thumbup: Im allgemeinen reden wir ja auch in vielen Bereichen immer von einer gewissen, gewünschten Frauenquote und das würde ja hier auch passen. 8o Also lasst die Frau nicht so lange zappeln und gebt ihr die "Schlüssel" für die Vorstandsebene der "Modding Welt" 8o

Ich habe die Ropa Maus fertig umgebaut chaff Textur und Particel funzen jetzt auch.