Also der Call Stack hat echt schiss bekommen denn kaum hatte ich ihn auf mein OP-Tisch in meiner Werkstatt war er nicht mehr da .
Beiträge von Lindemann
-
-
Hast du den schon mal zu laufen gebracht?
-
Na ja das geht doch in die Richtung, was hast du den eigentlich geändert bzw. eingebaut? solltest denn in die Richtung suchen.
-
Ich habe so etwas schon mal mit den Rüben gehabt, aber wie das so ist, was habe ich geändert???? Man sollte Tagebuch führen. Was ich aber nicht gemacht habe war etwas mit der Größe ändern. Ich würde auch in die Richtung
Materials in der i3d der Map tippen. -
Ich gehe mal davon aus das ihr das in der Map i3D File austauschen wolltet. Da ich auch solch Brücke in meiner Map habe kann ich euch sagen das man sie bei mir unter den Namen Mesh (steht ja auch im GE) findet und dann hast du ja die dazu gehörige materialId und schon solltest du den Fisch an der Angel haben.
-
-
Und ich behaupte mal das es deinen Kühen gut geht.
-
Auch von mir ein dickes Lob. Richtig schön geworden, Map und Video.
-
Eigentlich habe ich schon ein Anfang, der Shop steht auf einer großen grünen Wiese. Auch ich hab dich im Auge. (was deine Map angeht)
-
Der nächste der hier eine Map anfängt Ich geh noch in die Knie ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanke auch mal eine eigene anzufangen zu wollen aber ich komme einfach nicht dazu bzw. die ganzen kleinen Prob. die hier der Eine oder Andere hat lassen mich einfach nicht los.
-
Ach so alles klar. Ich melde mich heute Abend noch mal.
-
Also wenn die Brücken beide einzelne Objekte sind und dieses drei Achsen Kreuz (ich nenne es mal so) genau in der Mitte ist. Das bei beiden gleich, würde ich lieber die Werte in der X Y Z Achse kopieren als in der i3D File das alles ändern zu wollen.
-
Gib mir mal noch den Link davon damit ich kmpl. testen kann.
-
-
Jetzt habe ich endlich begriffen was hier gebastelt wird. Aber mit dem schweben von dem Teil muß ich dir recht geben Gemini, den Eindruck habe ich auch.
-
Auch ganz unterhaltsam.
-
So habe einen kleinen Erfolg. Guckst du Filmchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwad und die Breite muß noch positioniert werden aber kein Thema. Frage was hast du für ein Mähwerk vorn angebaut?
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
-
Mir gefällt die letzte Brücke (mit der Stein Textur) auf alle Fälle besser als die erste.
-
Ich habe nicht gleich gesehen das die Bilder bei MH von unterschiedlichen Usern waren. Jetzt habe ich das soweit auch verstanden. Werd ich mir mal anschauen, vielleicht bekomme ich es ja hin.