Du meinst die Bilder von der Modvorstellung auf MH?
Beiträge von Lindemann
-
-
Du möchtest in dem Mähwerk eine andere Schwadablage haben? Die Frage von mir, es soll aussehen wie auf welchen Bildern?
-
Für alle die die den Häcksler habe möchten fragt bitte Ifko.
-
Einfaches Gras mähen kann man so schön verkaufen, weiter so.
-
Lukas Sagen wir es mal so ich habe es nicht so versucht. Für diesen Einzug gibt es da keine i3D File und es verhält sich da in etwa wie bei einer Plane bei einem Anhänger. Auf Grund dessen das du dem Schneidwerk erlaubst z.B. auch rape zu ernten erkennt es dann natürlich am Feldrand das es rape ist. Wenn du jetzt in der i3D die dazu gehörige <Materials> erstellst sollte das kein Prob. mehr sein. Ich muß aber auch immer wieder sagen "Probieren geht über studieren".
-
@mabee kleiner Trost, ich habe auch kein ABI und auf der Uni war ich auch nicht.
-
O.K. dann mach ich für heute die Werkstatt zu und schlabber noch ein Pils. Eigentlich habe ich noch die Woche Urlaub aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Sollte das so aussehen und funzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit den Particel an Pipe und den Trailer kommst du zurecht?!
-
Schaut doch richtig gut aus. Hast wohl gerade neue Ware bekommen? Oder bei der Bestellung ein Kommafehler gemacht.
Was die gelb/schwarze Umrandung angeht, da wollte ich dir doch kein Vorwurf machen, ich finde es sieht halt nicht so schön aus. -
Sollte kein Prob. sein, kann ihn aber nicht im MP testen.
-
-
Ich glaube da muß man schon ein klein bisschen verrückt sein (im pos. Sinne), ich hätte die Ausdauer gar nicht.
-
Auch wieder ein schönes Filmchen.
-
Hallochen, ich schließe mich hier den Leuten an die Vorschläge machen für die nächste Map geben. Die Hängebrücke würde ich 45 Grad nach unten re. bauen und im großen Bogen nach oben ziehen. (an das Ende der Straße re. oben) Ein hügliges Gelände ist hier glaube keine Frage. Allgemein bin ich dafür das die ganzen Anfahrpunkte wie Hof, BGA, Raiffeisen usw. nicht so zentral in der Mitte der Map seien sollten, damit auch mal die schöne Gegend einer Map mit ins Spiel kommt, also zwangsläufig dann auch mal eine weitere Strecke gefahren werden muß um etwas zu verkaufen.
Zur Vorstellungsart deiner "geheimen" Map würde ich es mir auch leichter fallen wenn ich den Fortschritt sehen könnte um dir bei der Gestaltung deiner Map zu helfen. Aber wie es jeder halt gerne möchte. -
Ifko hat es gesagt. Ist natürlich eine Geschmackssache.
-
Wenn das mir der "CattleMeadow" so ohne Probs funzt, ist es doch o.K . Die Traffic Splines kann man schon löschen aber wenn sie wie du schreibst passen warum dann löschen?
-
Auf alle Fälle nur kmpl. verschieben. In meiner Map ist sieh gar nicht zu sehen wenn ich die map01 mit dem GE aufmache. Die "CattleMeadow" findest du in "missions" Ordner. Um sie richtig zu platzieren habe ich die Map normal mit GE aufgemacht aus diesem Missions-Ordner importiert, platziert so wie ich sie haben wollte und mir dann die X,Y,Z, Werte dieser Achsen notiert. dann habe ich die "CattleMeadow" wieder raus geschmissen, die "CattleMeadow" aus dem Ordner unter Missions mit dem GE einzeln geöffnet und die Werte der drei Achsen eingetragen, gespeichert, gepackt und im Spiel getestet. Aber erst immer an eine Sicherheitskopie denken.
-
ixxam wenn du nichts weiter verändert hast als die max. Füllmenge sollte die Plane ganz hoch gehen.
-
Ich kann da Gemini nur recht geben, da lernt man auch am besten. Es dauert zwar etwas länger aber ich glaube die Freude danach das es funzt ist um so größer.
-
Mach mal die schwarz/gelbe Malerei am Boden der Abladestellen raus. Ansonsten wirklich schöne Bilder.