Würde ich an deiner Stelle auch machen, Probs. wird es dann noch genug geben. Aber jetzt schon so früh am Anfang. Nee fang neu an und gut. Wir sind alle in Gedanken bei dir.
Beiträge von Lindemann
-
-
Genau, mache bitte einfach eine anders Musik drauf, ich will die Feldwege sehen.
-
Genau einfach weiter basteln und hier zeigen.
-
Das Video ist echt gut, habe ich aber gerade in einem anderen Thema gesehen.
[Videos] Videos by Vario-Fan-5.4.- Mais Häckseln -
-
Auch von mir ein dickes Lob. Daumen hoch.
-
Auch das Video zeigt die Map wieder von seiner besten Seite. Echt Klasse Map.
-
Schön anzusehen und das mit den Kühen wird schon.( mit dem fortpflanzen) Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
-
JoPi98 ich kann dir die Seite wärmstens empfehlen. Hier ist echt viel Bewegung im Spiel.
-
Keiner mehr da?
-
Der Anfang ist doch ganz o.K.
-
Gefällt mir auch echt gut, die Felder sind nicht zu eckig (keine Quadrate oder Rechtecke) gerade richtig. Dazu noch leichte Hügel und hier und da ein bisschen Wald, so das man nicht gleich über die ganze Map schauen kann.
-
Ich würde sagen das sich die Wachstumszeiten im Verhältnis zur Tageslänge sich mit verändern.
-
Das hört sich wirklich gut an, mal testen.
-
Heeee, sorry ich habe erst jetzt den Button für die Bilder gefunden. Wenn eine Map min. Rüben dabei hat ist sie mir automatisch sympatisch. Cool geschrieben oder !? O.K. mal im ernst sieht wirklich gut aus macht neugierig auf mehr.
-
Auch das was auf den letzten Bildern zu sehen ist macht mich weiter Neugierig.
-
Gibt es davon noch Kurven oder Kreuzungen?
-
Kann mich der Meinung von Ifko nur anschließen.
-
Mir gefällt das was ich hier auf den Bildern sehe echt gut.
-
Das Leben steckt voller Überraschungen, ich hätte hier mit vielem gerechnet aber nicht mit so etwas. Aber voll Cool.