Joh, ist doch ganz gut geworden. Den Vorspann finde ich am besten.
Beiträge von Lindemann
-
-
Ich habe das schon mal gesehen, aber immer wieder ein komisches Gefühl wenn ich daran denke das ich das schon einmal alles Live gesehen haben. Ich habe da mal Fahrzeuge abgeholt.
-
Kann mich nur den anderen ihrer Meinung anschließen. Daumen hoch.
-
Ja der Ifko der ist schon ein ganz spezieller "Bauer"
-
Ich sitze immer wieder bei manchen Videos wie ein kleines Kind vor der Kiste. Was ich meine da passt die Musik der Standpunkt der Kamera usw. einfach alles. Auch was Ifko sagt, nur ein Feld, aber trotzdem ist es schön anzusehen. Wenn ich da an meine Filmchen denke bin ich froh das erstmal diese Fraps nicht beim aufnehmen abkackt und von der Musik mal ganz zu schweigen. Ich hab da immer das FFH Radio dabei zu laufen und das wars.
-
Also das was ich jetzt sagen kann ist das die Spiegelsteuerung bei dem JD mit in der Fahrzeug LUA verbaut ist. Da ist für mich kein Land in Sicht. Aber ich sehe da noch eine Möglichkeit über die Mousecontrol. Natürlich sollten an dem Fahrzeug die Spiegel extra sein (wegen der Bewegung) sonst sieht das auch etwas blöd aus. Wenn einer von euch noch ein Fahrzeug mit einer solchen Spiegelsteuerung kennt würde ich mir gern anschauen.
-
Der Anfang ist sehr gut geworden, wenn jetzt noch die Geduld reicht um wirklich nur dann weiter zu bauen wenn du Lust hast wird es vielleicht eine Weile dauern bis sie fertig aber was solls.
-
Ein riesen Fehler von mir DIE MAP WAR URSPRÜNGLICH MAL DIE KLEINMACHNOW - FINAL V3. Mann ich Willi.
-
Kannste machen danke.
-
Aber immer an das kommende Nachtflugverbot denken.
-
Wenn ich hier immer wieder die Videos sehe mit den neuen Maps bin ich immer wieder am überlegen ob ich nicht auch mal eine Map neu anfange. Die sehen immer so gut aus wie die hier. Aber immer dann kommt wieder einer der ein Modwusch hat wo ich meine das könnte ich packen und schon ist die Zeit wieder zu wenig.
-
Leute, heute mal wieder was ganz aktuelles. Guckst du.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hier ist nun noch der zweite Teil von meiner Flugstunde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hoffe es funzt, habe gerade gesehen das da GEMA ein Spruch dazu gefügt hat. -
Hast auch recht, nur unsere Politiker aus Berlin schauen auch gern mal zu unsere Nachbarn wie die so einiges machen. Wenn das in Frankfurt erst mal durch ist mit dem Nachtflugverbot kann das ganz schnell Schule machen.
-
Solange wie der Motor nichts falsches in den Ansaug bekommt kann da gar nichts passieren. Ich denke da mehr an den plötzlichen Temperaturwechsel am Auspuffkrümmer. Selbst wenn der Auspuff unter Wasser liegt passiert da michts. Ein Kollege von mir hat ein Motorboot mit einem V8 da sind die beiden Entstücke unter der Wasseroberfläche, er hat eine Option eingebaut das die Abgase umgeleitet werden können das Sie nach oben abgeführt werden. Aber nur des Sound wegen.
-
Funzt bei mir noch nicht aber mein Interesse ist auch noch da und werde die tage noch ein bißchen basteln. Sollte ich Erfolg haben melde ich mich hier.
-
Gemini wahrscheinlich einer der letzten Nachtflüge. (siehe Frankfurt)
-
Schön das es euch gefällt.
orgi6507 die Map war mal die Bassumer-Final V3 und ist von mir in fast allen Bereichen verändert worden. Früchte eingebaut, Strassen incl. Verkehr verändert, Felder, die BGA, der Hof, das Gelände usw.
Ich bin immer wieder dabei Kleinigkeiten zu verändern. Also sie wird wohl nie fertig werden. Der Grund ist auch die Zeit die ich oftmals nicht habe. Es gibt ja noch ein Leben neben LS11.
Zum fliegen, wie soll ich das dir erklären. Schau dir die Vögel an wie die es machen und dann mach es einfach nach. Ich habe persönlich immer mir der Landung Probleme Ich habe das mal irgendwo im Netz gelesen nur wo, versuche es dir aber mal zu erklären.
O.K. kleiner Spaß, du öffnest im Spiel mit 1x Betätigung der [^] Taste die Log jetzt siehst du eigentlich die Log Daten wie wir sie als Text-Datei schon kennen sollten. Drücke nochmal [^] und schreibe dann nur " gs " rein jetzt mit ENTER bestätigen und mit [^] wieder raus. Durch drücken der " J " Taste aktivierst du die Ganze Sache und schaltest sie wieder aus. Die Bewegung ist ganz normal + " Q " für hoch und " E " für runter. Sollte zu schaffen sein, wenn nicht no Prob. bin ab und zu mal on. -
Wenn der Ansaug und Auspuff über der Wasserobefläche liegen sollte nichts passieren. Die Motorentlüftung muß natürlich auch trocken bleiben.
-
Du hast aber recht ich habe es gerade gefunden. Sorry Sorry Sorry