Ob ich das hier schon mal hatte Aber in einem anderen Forum schon.
Beiträge von Lindemann
-
-
Ich habe vier Jahre bei den Kollegen im Uralgebirge gearbeitet, glaubt mir bei denen ist das fast Alltag.
-
O.K. werde ihn gleich mal hoch laden.
-
Ich habe gerade mal ein bisschen aufgeräumt und da sind mir noch ein paar Filmchen über den Bildschirm gewackelt, hier seht ihr meine ersten Flugstunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe da noch ein Teil da geht der Flug über den Rets der Map. Wenn Bedarf ist kann ich den auch mal hoch laden. -
Habe ihn jetzt mit blinden Spiegel gebaut.
-
Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht.
[gallery]439[/gallery]
ich bin der Größte unter den Kleinsten.
(Danke für die Starthilfe) -
Sieht gut aus, schön geworden.
-
Nee, wenn du das so möchtest, habe ich halt falsch verstanden. baue morgen halt alles wieder ab.
-
Jetzt habe ich doch noch eine Frage, die Spiegel die vorher (Gläser) haben irgend eine Landschaft gespiegelt, die ich jetzt eingebaut habe (Gläser) spiegelt wie ein richtiger Spiegel das was hinter meinem Rücken sich abspielt und das stört dich. Ich dachte das wolltest du gerade haben weil matalger1 mir den JD vorgeschlagen hat. O.K. du dachtest dir das ein Spiegel ohne ein Funktion?
-
So habe hier mal einen Vorgeschmack in der Spiegel-Standard-Version. Also aussteigen und dann einstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute ist doch klar das so etwas hier nicht unbeantwortet bleib. Wenn es einer allein nicht schaft muß halt der Rest hier mit anpacken. Ich habe den jetzt so weit das ich mal ein kurzes Filmchen lade. Die deluxe Version hat mich natürlich neugierig gemacht und den ersten Versuch mache ich dann auch noch.
-
ja das ist schon cool die Belegung sollte auch nicht das Prob. sein. Ich habe aber erst mal die normalo Version im Auge, ich habe nur den Innenspiegel vergessen.
-
Hoho das ist ja die deluxe Version. Zum verstellen hab ich ja noch gar nicht gesehen.
-
Hast du mal ein Fahrzeug wo ein Spiegel angebaut ist? Würde ich mir mal anschauen und es versuchen.
-
Die Anzeige von der Framerate kann man doch ausschalten.
-
Gemini sind von einer
Frucht-Foliage (waren auch schon eingebaut) also keine einzelnen Objekte.
Leute gestern habe ich ca. 2 Stunden gezockt und wollte immer kleine Videos machen und ich dachte auch das es soweit gefunzt hat. Also gleich mal den Movie Maker angemacht um die kurzen Filmchen ein bisschen beschnippeln und gleich noch hochladen. Am Arsc.... kann ich da nur sagen. Ich habe immer dann wenn ich mit F9 dachte die Aufnahme im Game zu starten die Aufnahme beendet also genau das was ich eigentlich nicht wollte Gewundert habe ich mich noch das mein Rechner nur max. 30 Pics immer gebracht hat. Ich kann da nur sagen, schön blöd. Das waren ca. 30 Filmchen immer so 10 bis 20 sek. -
Da fragt der uns was er da einbauen soll. Hammer gut.
-
Noch mal ein großes Danke an alle.
-
Jooh der ist nicht zu groß und nicht zu klein.
-