Die sehen wirklich richtig gut aus.
Beiträge von Lindemann
-
-
Richtig gute Map geworden sieht wie echt aus.
-
Na ja war mit dem Traktor schon wo anders unterwegs.
-
-
Wenn ich die tiefen Schluchten rechts und links sehe ist das schon cool aber das alles ohne die Leitplanken oooh jeeh und wenn ich mich nicht versehen habe einen ganz schlichten Drescher ohne Fahrstufen, Hektarzähler und Spuren in den Stoppeln. Das sieht man selten noch. (ist nicht negativ gemeint)
O.K.
Das Video, bis auf die Musik aber das kennen wir ja (GEMA) ist schön geworden. Warte jetzt schon auf mehr. -
-
Ich würde auf alle Fälle in der Nähe von der Brücke das ganze Gelände heben und nach rechts auslaufen lassen. Mach vielleicht noch ein Feldweg mit einen kleine freien Platz wo du wenn du auf den Feldern z.B. Rüben erntest den Rübenhaufen machen kannst.
-
Ich habe die kmpl. Zahlenreihe bei mein Beispiel einfach mal gegen die von der "Erbse" ausgetauscht. Das Ergebnis ist das letzte Bild. Den Sinn bei der Sache mit den ganzen Zahlen zu finden brauche ich auch nicht. Fakt ist eins, wie schon beschrieben könnte man es so ändern und mehr würde ich nicht wollen.
-
Hallochen,
Leute, ihr mich wirklich überrascht, ich habe mit so etwas überhaupt nicht gerechnet. Natürlich bedanke ich mich für diese "Beförderung". Ich hoffe das ich, jetzt wo auch für mich die Garten zeit wieder los geht die Zeit habe hier weiter mit zumischen. Auch für mich ist der eine oder andere Wusch auch eine Aufgabe wo man selber noch lernen kann und das ist das Interessante an der Sache. Springt dann noch ein "Danke" oder "Funzt prima" natürlich auch diese "VIP-Beförderung" raus, freut man sich und der ganze Aufwand hat sich dann auch noch gelohnt.
Also noch mals Danke, Danke, Danke. -
Ich bin ja echt überrascht die diese Textur so eine Diskussion auslösen kann (ob schön oder nicht schön). Wenn ich mir das TUT anschaue was mir mal gezeigt hat wie man Früchte einbaut muss ich hier etwas schmunzeln (z.B. Potato, Sugarbeet usw.) Ich habe vor ca. ein 3/4 Jahr damit angefangen und da sahen die Texturen auch schon so aus. Zum dem ädern der Farbe braucht man eigentlich nichts weiter einbauen sondern nur die "distanceColors" unter "FoliageSubLayer name="sugarbeet" " ändern. (siehe die Bilder von mir) Aber wie schon so oft gesagt ist das alles eine Geschmackssache des einzelnen Betrachters. Ich kann mir hier die Meinung von metalger1 teilen.
-
-
Also ich habe schon einige male Sugarbeet in verschieden Maps eingebaut aber noch nie eine "
foliage_sugarbeet_distance_diffuse.png" dazu gebraucht bzw. extra angelegt. Immer nur die vier png's wie hier auch beschrieben wird. Bei mir war auch nichts was orange ausgesehen hat. Wenn du du die
materialIds mal vertauscht hast dann so die Textur im GE mal bescheiden aus aber das war auch schon alles. Habt ihr mal ein Bild? -
Glaube ich jetzt auch nicht das es an dieser LUA liegen soll. Ich würde wie schon so oft geschrieben einfach mal alle anderen Mods raus nur die Map und Spiel starten und wieder speichern und schauen was passiert. Die Log sieht eigentlich normal aus. Warum der Spruch kommt map C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TSL_MMXII_II_v1/missions/CattleMeadow.i3d was deleted kommt kann ich nicht, habe ich noch nie in einer Log gelesen.
Frage war das schon immer so oder fing das einfach an. Wird das Spiel den auch gespeichert? -
Der ein schwimmt halt gern der andere hopst lieber ein bisschen.
-
Na dann willkommen im neuen oder alten LS.
-
Kann bzw. muß mich den anderen anschließen, wirklich schöne Bilder gemacht.
-
O.K. Danke für die Antwort.
-
Gratulation „mabee“ wenn das mal nicht ist.
-
@
Leonvario936 das einbauen oder lesen? (was Gemini geschrieben hat) -
Super Filmchen, da werden echt gallische Erinnerungen wach.