Also ich muß auch sagen das wir doch erstmal abwarten sollen bis die Vollversionen da ist, sicherlich möchte jeder so schnell wie möglich seine Mod's aus LS11 in LS13 haben aber ich denke auch in ein zwei Wochen wissen wir dann mehr. Wahrscheinlich wird dann auch noch von denen ein Patch kommen und dann sieht es auch schon wieder anders aus bzw. kann es ander's aussehen und wir haben nicht's ganzes und nicht's halbes geschaffen.
Ich habe auch kurz mal wie man gesehen hat ein Versuch gestartet und gleich wieder alles eingestellt und warte erstmal ab was die nächsten Tage bringen.
Beiträge von Lindemann
-
-
-
Da bin ich jetzt etwas überfragt mit dem Braun, war das der 3-Achser?
-
Soll wieder so ein Pack werden das man den in grau oder grün ??? na ja andersfarbig eben kaufen kann.
-
-
Also nur noch mal gesagt, die zwei kleinen Traversen re. und li. von dem Zylinder und die mittlere Achse ausgebaut, angepasst mehr nicht, für mich zwar ein totaler Erfolg aber eigentlich eine Kleinigkeit für die die es können. 98% was auf den Bildern zu sehen ist ist wie schon gesagt von Corad60.
-
So Männer's hier mal etwas anderes von mir. Ich habe mich mal wieder mit Maya beschäftigt und bin ein Schritt weiter gekommen :woohoo: Ich habe aus dem 3-Achser (Urmodder vom Rahmen an den ich mich gewagt habe ist corad60 ) die mittlere Achse ausgebaut ihn an die Größe des SK MB angepasst und zwei Traversen für den Hubzylinder gebastelt. Man kann es kaum glauben aber er hat eine neue Farbe ist genau groß wie ich ihn haben wollte und funzt. :whistle: Aaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeer fragt nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. :unsure:
:whistle: -
Cooles Filmchen, der ist ein bisschen über den Drehzahlbegrenzer hinaus aber hatte sich noch ganz gut unter Kontrolle.
-
Nee da gibt es keinen Grund Corad hat ihn doch schon immer wieder mal in der Galerie indirekt vorgestellt. Jetzt habe ich aber den 2-Achser Drehschemel zum zeigen fertig und da kommen natürlich auch wieder Bilder. Also Kommis sind gewünscht, mir geht es primär um den Silageaufbau. Der Aufbau vom 2-Achser hat die selbe Größe wie der vom SK 1935 ist aber gegenüber dem 3-Achser etwas kürzer.
der passt natürlich auch an den MAN guckst du
-
schöne Bilderchen, Fuhrpark schaut auch gut aus.
-
am Anfang des Themas steht doch eine Frage oder!?
"wie kann ich es machen im GE das die zwillinge zum treker gehören???"
Sieht für mich so aus als ob einer hier eine Frage hatte und Hilfe sucht. -
wolltest du nicht die Änderung an dem Schlepper?
-
Wo bekommt man den denn mal im original her. Das Teil unter dem Link http://uploaded.net/file/g483ap5p bringt doch ein paar call Stacks. (das muß doch nicht sein)
Also wenn die ganze Sache mit dem Frontlader ausgeklammert ist kommen die Call Stack nicht mehr. Passt alles irgendwie mit den Indexen nicht. Was für ein FL soll da eigentlich angebaut werden? -
schick mir den Link und ich schaue mir das abend's mal an, wenn du möchtest.
-
Was meinst du , sollen sie immer zu sehen seien?
-
So, ich habe gerade die V2.0 von unserem Drehschemel zum DL gegeben, Fahrverhalten und die ganze Geschichte mit den Plane's und Partikel, Animation wurde überarbeitet. Kupplung hat er auch erhalten und es gibt ihn in zwei Farben. Aber schaut selber habe natürlich auch wieder ein kleines Demo-Filmchen gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Überall da wo die "cuttingAreas" vorhanden sind sollte es funzen. (auch die Schneidwerken, Pflüge, Kartoffelroder usw.)
-
Schaut doch schon mal gut aus.
-
Na ja dann machst du halt bei der cuttingAreas der Presse den Index Wert X der "startIndex" etwas größer, von original -1.06885 in Richtung -1.7 oder anders und den vom "widthIndex" von 1.21309 in Richtung 2.1 und schon sollte dein Einzug größer sein.
-
Ich würde sagen du schaust mal nach der "cuttingAreas", aber wie das im GE aussieht ist die eigentlich o.K.