So wie Gemini geschrieben hat könnte es auch von mir sein, sehe ich genau so. Wenn die zu den Knullen noch Rüben hat gibt es beim nächsten mal noch einen Daumen.
Beiträge von Lindemann
-
-
Halte die Ohren steif und schau ab und zu mal wieder hier rein.
-
Freut mich.
-
O.K. mache noch das Menü raus und dann lade ich ihn hoch.
-
-
Nee hier kommt nur Bahnhof an.
-
Was soll unten an den Kugelkopf an gehangen werden?
-
O.K. es sieht natürlich schöner aus wenn bei einem Tridem alle Räder am Boden sind. Für mich war das ein Auftragswunsch (siehe oben erster Beitrag) und dann fliegt diese Option halt raus.
-
Ja die Option hat er ja und sollte aber raus.
-
So habe ihn soweit das die Funktionen nach Wusch etwas reduziert wurden, Belegung auch. Menü ist dann eigentlich auch überflüssig (meiner Meinung nach) soll ich das auch gleich abschalten? Frage die höhe der Anhängerkupplung sollen die ein best. höhe haben? (best. Referenzhänger bzw. Geräte)
-
Danke, Danke, aber lobt den Tag nicht vor den Abend.
-
Habe ich gerade gesehen und ein Spruch abgelassen.
-
Die Bilder sind schon gut aber sind das Mais oder Reisfelder? (kleiner Spaß)
-
Damit sich dein stöbern auch gelohnt hat kann ich ja mal mein bestes versuchen.(also das eine oder andere bekomme ich schon hin, ich sehe es immer als eine Aufgabe nach dem Motto "
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ") Ich habe aber zur Zeit noch einen anderen User auf den OP-Tisch und dann hätte ich noch einen Termin für deinen JD frei bzw. gute Freund kann man mal auch zwischen durch einen Gefallen machen. -
Immer nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"
-
Oder Brötchen
-
Wenn ihr mehrer Bilder geladen habt könnt ihr auch etwas weiter unten (Ifko's erstes Bild) unter "Alle Links auf einmal Kopieren" "für Foren (1)" und alles was im Fenster darunter markiert ist einfach in euer Thema kopieren. (sind dann alles klick Bilder)
-
Das ist wirklich Wahnsinn was die Teile alles haben und können. Wenn ich da an die Zeiten mit den 512/516 Fortschritt denke.
-
Es ändert aber nichts an dem das er nur 2GB hat und ich bin mir ziemlich sicher das sein System und das Spiel zusammen an die 2Gb kommen. Die TUT's die ich kenne geben einfach gesagt nur mehr als 2Gb frei und das hilft ihn auch nicht weiter.
-
Wer so etwas schon mal gemacht bzw. mit machen durfte, würde das sofort unterschreiben. Einfach den Nagel auf den Kopf getroffen.