Ich kann Gemini nur zu stimmen so habe ich das Umbauen von Mods und Maps (soweit wie es jetzt kann) gelernt. Schritt für Schritt.
Beiträge von Lindemann
-
-
So Leute habe mal meine InputBindings leer gemacht und schon hat es gefunzt.
-
Aber immer daran denken "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
-
Leute habe ich alles gemacht, ich werde aber mal die "inputBinding" leer machen, bzw. erst eine Sicherheitskopie und dann mal leer machen. Habe keinen Bock alle Fahrzeuge wieder neu einzustellen.
-
Na das sieht doch richtig gut aus, freut mich das so funzt. Du kannst auch das Menü ruhig wieder weg drücken wenn alles eingestellt ist und du ihn gestartet hast.
-
Setze am Anfang der Betonstraße noch rechts und links zwei Platte jeweils um 45 Grad verdreht (so wie ein Trichter) und dann sieht das auch richtig gut aus. Mache mal bitte ein Bild aus der Vogelperspektive.
-
Wie schon gesagt mit dem Original Hänger kann ich überhaupt nicht fahren und logisch auch nicht testen. Lade ihn gerade hoch, Link bekommst du über PN.
-
So ich habe ihn soweit das er im SP und mit AP ohne Hänger funzt, die Log ist sauber, guckst du kleines Filmchen. Nur zur Info er funzt jetzt aber nicht mehr im original Helfer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe jetzt nur ihn als einzigen Mod im Mod-Ordner gehabt und nichts bzw. jetzt geht die Liftachse aber der Bunker nicht. Ich teste ihn dann mal soweit im AP das ich mit einen Schlepper und Hänger nebenher fahre.
-
Leute ich habe ein kleines Prob. ich habe keine Funktion am Hänger, weder die Achse heben noch den Bunker, es funzt nichts. Die Log ist sauber Test wurde auf der original Map versucht. habe keine Ahnung. Hilfe Hilfe Hilfe
-
Was den AP angeht kann ich ja mal versuchen, sollte kein Prob. sein. (aber nicht sofort) Ich habe gerade noch einen Anhänger in der Werkstatt.
-
Danke für das pos. Feedback.
Bei den vielen Probs hier und da in den Foren komme ich eigentlich nicht viel zum zocken und dann noch Bilder und Filmchen machen. Ich kann aber auch nur schwer an den Fragen der anderen User hier vorbei schauen, da es mich auch immer interessiert was die Lösung ist. (Nimmersatt) -
O.K. aber ich glaube du wirst das verstehen wenn man immer nur am testen von irgendwelchen Fahrzeugen ist, muss man halt immer flüssig sein.
-
Ich habe es mal wieder geschafft ein bisschen auf meiner Map zu zocken und habe gleich mal die Kamera mit genommen. Es aber bei weitem nicht so eine super Cutterarbeit wie man hier zur Zeit bei einigen gewohnt ist. Ich kann damit auch leben denn man muss auch nicht alles perfekt können. Also kann ich nur sagen "Guckst du".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn wir das Ganze wie ein Tankwagen (z.B.Milch)betrachten wollen würde ich einfach in den Map trigger mal "Beton" schreiben und in den Tanker als Fruchttyp auch "Beton". Wie man es mit der "MapFruits.zip" macht keine Ahnung.
-
Habe mir die Videos angeschaut(bei MH) und muss sagen das ist schon ein cooles Gespann. Auch deine Bilder sind schick.
-
Das einbauen in der Map und den Fahrzeugen ist nicht das Prob. sein, nur wollte ich wissen ob es den Beton schon als "Frucht " in irgendeiner Form gibt.
-
Ich würde sagen du machst mal ein paar Bilder direkt von der Map. (also nicht aus dem GE) Da kann man dann auch das eine oder andere besser sehen. Mit dem Hof würde ich das auch so sehen wie metalger 1 (Textur Prob.)
-
Mal eine Frage dazu. Gibt es denn schon irgendwelche Fahrzeuge die Beton laden können?
-
Auch hier wieder tolle Blickwinkel, Kamerapositionen, cool schön anzusehen. Die Auflösung könnte besser sein.