Wird schon werden immer ein Schritt nach dem anderen. Drehe mal das Haus um 45 Grad nach links, dann ist die nackte graue Wand etwas zur Wiese gestellt und man sieht etwas mehr vom Eingangsbereich des Hauses wenn man vom Weg aus kommt und auf das Haus zu fährt.
Beiträge von Lindemann
-
-
Alter Verwalter, Dinge passieren.
-
Kann mich den Anderen nur anschließen, sieht vielversprechend aus.
-
Auch das Video wieder klasse gemacht.
-
-
-
Ich meine den Verlauf der Straße (grauen Betonstrße?) die im spitzen Winkel von dem Feld abgeht. Die Straße würde ich im letzten Bild weiter unten ansetzen aber dafür in einem anderen Winkel. (nicht so spitz)
-
Neee Michi, also ich frage dich warum in so einem Spitzen Winkel und dann soweit neben der anderen Straße? Wenn es sein soll dann lieber etwas weiter oben aber dafür einen stumpfen Übergang.
-
-
Auch das Video ist richtig schön geworden.
-
@Timo123 klingt vielleicht etwas doof aber baue erstmal und teste mal, sollten dann Fehler in der Log sein melde dich einfach hier noch mal und du wirst sehen wie schnell dir hier einfach geholfen wird. Man kann nicht davon ausgehen das es immer wieder die gleichen Fehler die ein Mod macht aber ich versichere dir, dir wird es hier schon erklärt werden wenn du Probs mit deiner log hast. Im übrigen sei froh das du noch keine hast, denn die kommen von ganz alleine und gerade dann wenn du sie überhaupt nicht gebrauchen kannst.
-
Ich habe das mal so gelernt bzw. gemacht das man wenn du dein Wheat –Textur aufgebracht hast mit dem „terrainDetail“ und Channel 1 dein Feld mit Begrenzung anlegst. Dann habe ich dem Feld ein Status gegeben sprich wieder mit der Einstellung „terrainDetail“ aber mit dem Channel 2 oder 3 oder 3+4 (aber ohne bzw. nicht die 1) das Feld nochmal „bemalt“. Zum Schluss deine Frucht noch drauf und fertig.
-
Na super wenn es mit dem "malen" gefunzt hat.
-
Sieht mal richtig gut aus so was mal in echt zu sehen. Danke!
-
Ganz cool bleiben, du bist hier nicht allein, dir wird schon geholfen, du gehst in den "Terrain Editing" unter "Foliage Layer" stellst du "terrainDetail" ein dann noch gleich darunter bei "Foliage Channels" bei zwei oder drei einen Haken rein und bei eins den Haken raus. Nun noch oben im Menü "Terrain Foliage Paint Mode" aus wählen und jetzt gehst du einfach über dein Feld noch mal darüber den Mais kannst du stehen lassen. Teste das erst mal mit einem kleinen Stück.
-
Ich habe mal zwei Bilder dabei, auf dem man ein Teil vom Mais sieht und ein Teil nicht. (nach dem speichern und vom Weiten)
Lege mal auf die Ackerstruktur noch eine Gülle oder Düngerstruktur drauf dann sollte das Prob. gelöst sein. Bei Foliage Layer "terrainDetail" und bei "Foliage Channals" nur die drei und vier.
-
Laut der map. i3d sollten keine weiteren Früchte dabei sein.
-
Also ich habe jetzt mal in drei weitere Maps geschaut und da sind die Werte vom "distanceMapIds" wesentlich höher als bei deiner. Schau mal hier
distanceMapIds="563;593;594;595;596"
distanceMapIds="338;368;369;370;371"
distanceMapIds="461;491;492;493;494"
Meine Frage wäre noch , was hast du am Mais geändert bzw. angepasst? Zitat " habe da nix gmancht außer die hähen von den getreide und gras angepasst so wie den mais "
-
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Also eins muß man dir lassen, bei deinen Brücken und Straßen gilt auch das Motto " no risk nobody joke " aber völlig o.K. sieht gut aus.