Dann mach doch mal die Probe ohne diesen Claas. Ich sage ja auch die Fahrzeuge werden immer anspruchsvoller für den Rechner. Klammere die Funktion einfach mal aus in der XML.
Beiträge von Lindemann
-
-
Eigentlich würde ich sagen zu wenig Speicher frei.(nur 2Gb) Aber was hast du vor einigen Tagen geändert? Ich meine damit neue Mods z.B. Die Mod's und neuen Map's sind heute so Rechnerbelastend, da ist man schnell am Limit mit dem Speicher.
-
Ich habe es zwar auch noch nicht gemacht aber schicke mir mal per PN den Link von dein Schlepper und ich würde es mal probieren.
-
metalger1 hab mal kleines Video dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde du solltest an dem Haus den Dachüberstand etwas vergrößern.
-
@orad60 hast eine PN.
-
Also ich habe schon einiges probiert aber ich bekomme den nicht leer, es ist auch kein Symbol da.
-
Hallochen Leute, was ich schon immer gesucht habe ist ein Gülleanhänger mit dem ich gleiches zum Verkauf fahren kann und den habe ich mit dem Zunhammer (aus dem Weihnachtspacket)eigentlich (optisch) gefunden. Doch wie sie oft im Leben funzt der nur zur Betankung auf dem Feld. Ich hoffe das eine von euch mir das Teil so umbaut das ich damit in die Gärtnerei fahren kann um die Gülle zu verkaufen.
-
Zur Map, die Bilder sehen wirklich gut aus. Die Unterstellplätze versprechen auch viel.
-
Kann mich da King-Vario-Style nur anschließen.
-
Das sieht gut aus.
-
O.K. leichte Hügel auf der Map gefallen mir immer gut, wenn ich sage es geht auch ohne Rüben und Knullen wäre das glaube ich gelogen, aber ist halt Geschmackssache.
-
Na dann ist ja alles i.O.
-
Ich gehe davon aus das alles in der Luft ist. Und ich gehe auch davon aus das du den vorletzten Beitrag von mir mit den Bildern nicht richtig gelesen hast? Jetzt machst du die einzelne CattleMeadow unter missions wieder mit den GE auf änderst den Y Wert der gesammten CattleMeadow auf 83,7, speichern packen und testen.
-
O.K. dann mach mal eine Sicherheitskopie von deiner kmpl. Map. Dann gehst du her und kopierst einfach die CattleMeadow aus dem Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\missions\CattleMeadow, in deine Map wo sich die CattleMeadow befindet neu rein. Packen und testen.
-
Du hast ganz normal die originale CattleMeadow i3d.File aus dem LS11 in deine Map unter missions kopiert?
-
Hallochen Leute ich habe mir mal die CattleMeadow im GE angeschaut und mit andere verglichen, da fehlt unter NavMeshes die Pos.Animation. Also habe ich sie auch mal einfach ausgetauscht und kann jetzt ohne Prob die Kühe kaufen. Sie sind auch zu sehen. @mabee du mußt deine CattleMeadow auch wieder etwas nach unten setzen Y Wert auf 83,7.
(CattleMeadow einzeln öffnen und ändern speichern und dann sollte sie wieder auf Höhe deiner Weide sein)
Hier sind noch schnell ein paar Bilder habe vier Kühe gekauft.
-
Was ich ja eigentlich fragen wollte, funzt denn alles so wie es sollte?
-
So Michi habe gestern schon geschrieben das ich noch ein Video habe. Natürlich auch nur auf die schnelle und mehr oder weniger als Funktionsprobe. Zu deiner Map kann ich nur sagen wenn du sie so wie du sie angefangen hast weiter baust, wird sie richtig gut. Ich würde aber am Shop den Vorplatz und an der Raiffeisen für das Umfahren etwas mehr Platz schaffen.
Persönlich gefällt mir das mit dem Mist und Gülle Mod nicht so richtig (von der Funktion meine ich optisch schon ein Hingucker), weil wenn du da nicht richtig aufpasst liegt der Schei... ja überall nicht nur auf dem Feld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal die Geschichte mit dem Mist und Gülle. Frage Geht der Mist erst wieder beim pflügen weg. (die Textur) Ist das normal?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.