Jetzt hast du die (CattleMeadow)aus der Map01 nicht dabei? Nur die aus dem Missionsordner.
Beiträge von Lindemann
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Naja eigentlich bin ich schon fertig. Ich habe wie vorhin beschrieben es mal mit meiner Map probiert und das Ergebniss ist im Beitrag vor deinem letzten zu sehen.
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Für mich ist das jetzt alles nur noch einfach probieren. Aber warte mal ich teste gerade was meine Map macht.
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Was macht deine Map wenn du nur die CattleMeadow in der Map01 hast und die aus den Missionsordner mal raus machst.
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Die CattleMeadow war also nicht in der Map01 i3D.File eingebaut.
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So das sind ja alles (die ersten drei) Bilder aus deine Map im GE (Bild drei) mit der CattleMeadow i3D. Jetzt schreibst du dir die Werte aus dem Attributes X, Y, Z aus Bild drei auf. Dann machst du die CattleMeadow i3D aus dem Ordner "missions" wo die CattleMeadow i3D einzeln sein sollte mit dem GE auf. Hier trägst du die Werte von Bild drei ein, speichern und zu machen. Meiner Meinung sollten da die Werte bis auf Y gleich sein. Dann löscht du einfach mal die "CattleMeadow" aus deiner Map im GE (Sollte so aussehen wie bei mir Bild zwei) Speichern und Spiel starten. Achtung mach dir bitte ein kmpl. Sicherung von deiner Map.
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Hast du wenn du deine Map mit dem GE anschaust eine Weide ja oder nein?
Wenn ja mache mal zwei Bilder ähnlich wie ich sie gemacht habe einmal von deiner Map i3D.File und klick die Weide an das man die Attributes sieht und dann noch eins von der CattleMeadow i3D.File ( mit GE geöffnet) so dass man die Attributes. Ich du hast mich nicht richtig verstanden.
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Du siehst doch die Weide im GE nur einmal, und zwar die die du importiert hast oder?! Also ich habe bei meiner Map im GE (eine von mir Umgebaute) keine Weide, (im Spiel ist aber eine) die finde ich auch in den Missionsordner. Zum Test habe ich sie einfach mal in meine Map importiert und sie ist genau an der Stelle wo sie sein sollte. Hier mal zwei Bilder mit und ohne die importierte Weide.
Ich würde an deiner Stelle mal ein Sicherheitskopie machen,(von der kml. Map) dann schreibst du dir den x, y, z Werte aus den Attributes von deiner Weide. Die du importierst hast. Als nächtest löscht du die Weide wieder. Machst die Map zu (speichern nicht vergessen). Nun gehst du in den Missionsordner und machst die CattleMeadow i3D.File auf änderst die Drei Werte speichern und die Map neu starten.
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Klingt vielleicht etwas blöd aber der erste Eindruck für mich ist der die einfach doppelt.
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Hallochen ,
ich würde mir einfach ein Colli auf der Map suchen. Eine Wand, Zaun oder ähnliches die nicht verändern und einfach eine Kopie machen und richtig platzieren. Sollte eigentlich funzen.
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@ Leonvario936 Wir machen alle mal Fehler, aus Fehlern lernt man aber auch am besten. Wir sind alle in Gedanken bei dir.
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Zitat
schade dass sich keiner drum kümmert, bzw niemand helfen will oder kann.
Chrissl du solltest aber bitte auch ein kleinwenig Geduld haben. Die Leute sitzen hier bst. nicht und warten auf Arbeit. (nicht böse gemeint) Nur mal ein kleiner anderer Tipp. -
O.K. soweit so gut, aber Arbeit hast du da noch eine ganze Menge.
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Danke.
Da kann man auch sagen, wenn man es gleich richtig macht funzt es auch.
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Dann lass mal hören wie es gemacht bzw. wo was geändert wird? (bitte hören)
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Ich finde das helle Design wesentlich Augenfreundlicher. Wobei man natürlich sagen muss dass hier zum Glück auch jeder sein eigenen Geschmack hat und haben darf. Die helle Ausführung hat aber auch Nachteile hinsichtlich einiger Schriftfarben.
Z.B Zitat „Das Board wächst durch Deine Fragen, Hinweise und Beiträge. --> Mach mit
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Schön gemacht, wenn ich eins mache finde ich immer keine Musik dazu.
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Nee, aber so geht es auch. (kann mir vorstellen dass du schon weißt)
Du startest das Spiel speicherst ab. Machst gleich wieder Schluss, gehst in die Savegame "x" und in der Datei careerSavegame äderst du den Wert bei numCows="0". Speichern und Neustart vom Spiel und deine Kühe sollten schon auf dich warten.
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Sorry, ich habe mir das Teil noch nicht angeschaut. Kann ihn ja mal ziehen.