Beiträge von Lindemann
-
-
Da solltet ihr unter <pipeParticleSystems> in der Fahrzeug.xml weiter kommen.
Sollte dann in etwa so aussehen.
<pipeParticleSystems>
<pipeParticleSystem type="chaff" node="1|0|0|0|0|0" file="ParticleSystem/PipeParticleSystem.i3d" /></pipeParticleSystems>
-
Ihr müßt natürlich auch die Particel ändern. Der kann zwar mit anderen Früchten jetzt arbeiten aber oben kommt deswegen keine Chaff oder Grasparticel raus.
-
Bilder und Videos sehen richtig gut. Für eine Standard Map hast du aber vieles verändert. Ich wollte auch nur mal etwas ausprobieren und dann eine total neue Map basteln aber bei dem einen mal blieb es leider nicht und so habe eins nach dem Anderen ausprobiert. Leider habe ich keine Freigabe vom Urmapper bekommen und der Start eines neuen Anfangs steht auch noch nicht fest. Es liegt aber auch ein bisschen daran das hier es nur hier im Forum doch so unterschiedliche verschiedene neue Map's gibt bzw. kommen das ich mir da schon das eine oder andermal die Frage gestellt habe "Lohnt es sich überhaupt selber eine neue Map zu bauen?" Da Toppt eine die andere.
-
Das kannst du aber glauben.
-
-
Sieht richtig gut, gefällt mir echt.
-
Sieht fantastisch aus.
-
Auch von mir, Daumen ganz nach oben, ein richtig tolles Video.
Wo ist das Prob. mit den Rüben???
-
-
Also ich hole mir immer die Ideen von andere Map's. Was ich damit aber nicht meine ist 1 zu 1 nach bauen. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, Hofeinfahrten, Gestaltung von Straßen zu Feldwege usw. diese Sachen im GE einfach mal testen und dann umgestalten. Nur eins funzt bei mir absolut nicht der Weg mit der Brechstange. Dann lieber ein paar Tage Pause gemacht.
Fast vergessen, schön das es auch mit ein paar bewegten Bildern funzt.
-
-
-
Na bitte sieht doch viel besser aus. (ohne das Spalierobst :puke: )
-
-
Super, da sind ja alte Bekannte.
-
Ich sehe das genauso mit dem Geschmack und eine gesunde Kritik hat glaube noch niemand geschadet. Das mit, nicht mehr miteinander reden war auch nur so geschrieben. Ich denke dazu haben wir uns hier schon zu oft die Meinungen um die Ohren gehauen, im positiven Sinne. Du weißt wie es gemeint ist bzw. war und gut.
-
Lade dir das Programm Fraps, schau es dir an mache einen kurzen Film. Bearbeite es im Windows Movie Maker (einfach erstmal nur laut Menü umwandeln) ab ins You Tube, Link hier rein und Film ab.
-
Ich hoffe du sprichst danach noch mit mir, den Anfang für eine umgebaute Standardmap, den fand ich richtig gut. Was ich aber absolut nicht schön finde, ist wenn irgendwelche Pflanzen, Bäume, Büsche usw. so in Reih und Glied stehen. Also da bekommst du mich absolut nicht ran, da kannst du machen was du willst. :puke: Das ist etwas anderes wenn z.B. ein Weinberg gestaltet wird. O.K. Kopf hoch und weiter machen.
-
Ich sehe schon, dass wird eine richtig gute Map.