Kann ich mich nur anschließen. (der Meinung von euch) So ein paar Bäumchen an der richtigen Stelle kann Wunder bewirken.
Beiträge von Lindemann
-
-
-
@Bio werde ihn heute noch einpacken und zur Post bringen.
-
Mach doch bitte noch mal eine andere Musik drauf.
-
metalger1 Danke für die Blumen Gemini von dir
Zitat- Die Römer sind immer schuld und man kann ja wenn man will, von Version zu Version aufforsten
würde ich sagen ist der richtige weg. Ich habe auch blos gesehen, wieder hat einer eine Map fertig und die nächste usw. Was ich meine ist mal schnell schnell schnell da was hin klatschen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Dann lieber eine V2 oder V3. Ich habe vieles auch erst beim spielen gesehen was nicht so schön aussieht und dann verändert. Wichtig ist wirklich das man deine Handschrift auch überall auf der Map erkennt. Da sieht man wenn man auch selber Map's bauen "kann" eine Map mit ganz anderen Augen, finde ich.
-
-
Oder anders gesagt, sieht es nach eine menge Arbeit aus.
-
-
Es noch kein Meister vom Himmel gefallen, das was du hier an Bildern gezeigt hast ist doch voll o.K. Wichtig ist das sie dir gefällt, dass du dir zeit lässt und in Ruhe die Map baust. Hin und wieder mal ein Test damit du Fehler zeitig beheben kannst und dann wird das richtig gut.
-
Das mit den Bäumen kenne ich auch aber jede Sonnenseite hat halt auch ein Schattenseite. Wenn er aber die Map so weiter baut wie ich sie schon sehen bzw. befahren durfte wird sie best. richtig gut aussehen.
-
-
Ich habe mal eine Schaufel für ein Radlader etwas bearbeitet und da ist mir etwas aufgefallen. Beim beladen der Anhänger gab es zwischen den Hilken und z.B. HKD302 große Unterschiede. Genau gesagt wurde die Schaufel vom HKD viel früher erkannt und dadurch leichter zu leeren als beim Hilken wo du ganz genau zielen musstest. Das geht auch in die Richtung was metalger1 sagt.
-
Wenn beide das selbe Script haben, ist vielleicht in der XML unter Fruits etwas anders.
-
Das hoffe ich. Nee nur ein Spaß. Wenn es euch gefällt freut mich das auch. Werde morgen mal noch ein paar laden.
-
-
Ich habe gar nichts, ich weiß nicht wo ich die Texturen usw. herbekomme. Das frage ich doch hier schon die ganze Zeit. Ich kann mir nur erklären dass es wie der Einbau von Früchten funzen kann, aber mehr nicht. Bio spricht hier von ein TUT.
-
Jetzt wo du es sagst würde ich auch sagen dass da für einen kurzen Moment eine verdammte Ähnlichkeit besteht.
-
orgi6507 Genau den selben Eindruck hatte ich auch als ich die Mist und Gülletextur gesehen habe.
-
Na klar, ich wollte nur sagen das das ein typischer Mod ist, ( der nicht gerade prof. von einen Fabrikat in ein anderes umgebaut wurde) der z.B. im Shop auch rot aussieht. Also dann werde ich mal ein Paket schnüren.
-
Hier was ich gerade gesehen habe, der Poettinger ist eigentlich im Spiel ein Lemken mit 9 Schare. Der war halt gerade da um eigentlich den AP im Fendt beim pflügen zu testen.