Das kann ich dir garnicht sagen, aber es ist kein Prob. den lade ich dir hoch.
Beiträge von Lindemann
-
-
Sind halt auch welche dabei wo einfach nur was teste. Mal ist es ein AP den ich in ein Fahrzeug eingebaut habe oder einfach etwas an der Map geändert.
-
-
Ja, ab und zu macht er schon mal mit, hat auch schon ein bisschen an einer Map gebaut aber so intensiv wie ich es betreibe halt nicht.
-
Ihr habt doch da best. eine Zip, Mod oder sowas, die bräuchte ich mal. Ich stelle mir vor das das so gemacht wird wie Früchte einbauen und sollte es so sein dürfte das eigentlich kein Prob. sein.
-
Danke kommen nachher gleich noch ein paar mehr.
-
Ach so jetzt weiß ich was du meinst, muß mich da auch erst mal schlau machen. Da gibt es doch best. mit den Texturen bzw. .dds oder .png Dateien.
-
Da ja Gülle und Mist schon in der Map sind möchtest du nur eine neue Textur haben. (für Gülle und Mist) oder ???
-
-
Dankeeeeeeeeeee
-
Wo hast du den Drehschemel-Gülle her. Würde mir gefallen.
-
O.K. das fertige Ergebnis bitte hier vorstellen, zum direkten Vergleich. (denn nur Fakten zählen hier)
-
Ach so, nur wie immer die optische Geschichte. Nur gut das wir da anderer Meinung sind, sonst hätten wir damals in der DDR alle einen Himmelblauen Trabant gehabt.
-
Was isn mit dem FL.
-
Supeeeeeeeeeeeeeer. Oh, kein ganzer Satz, jetzt aber.
-
Der sieht mal richtig stark aus, zwar nur in klein aber trotzdem, richtig gut. (kann ich den mal Probefahren?)
-
Du kannst die auch so haben, ist ja dein Hof bzw. deine Map. Ich persönlich mag diese riesen Höfe nicht. Was ich von der Map gesehen habe sieht richtig gut aus.
-
O.K. fehlen natürlich noch viele Kleinigkeiten. Wahrscheinlich ist die Scheune (von mir nur umgebaut) sowieso zu klein für den Einen oder Anderen Hof. Also sie sollte schon irgendwie mit zu den anderen Bauten passen.
-
-
Wenn der fertig ist macht mal ein paar Bilder, bitte.