Beiträge von Lindemann

So Leute hier ist die V3 von meinem MAN TGS. Wie immer Kommis sind kein Prob wenn sie Sinn haben und brauchbar sind. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistling:

Ich glaube da muß die LUA geändert werden, weil die eigentlich so ausgelegt ist das sie die XML "liest" und erkennt wie viele "Set's" es gibt und dann einfach bei Taste "R" in meinem Fall, bei jedem Stepp hoch zählt und mit dem Wert +1 . Also Set 1, Set 2 usw.

Es ist geschafft der Drehschemel ist raus, kleine Probs und die typischen Sprüche wie immer. Aber auch möchte ich die Filmchen noch bringen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align]

könnt ja mal eure Meinung hier lassen.[/align][/align][/align][/align][/align]

Könnte mir vorstellen das man da einfach den Kotflügel extra animiert, (über die XML und im GE) als ob du ein zweites Rad pro Seite mit einer Lenkfunktion einbaust, nur der das du da die Lenkeinschläge einzeln angeben musst. (rotMax rotMin). Ist mir spontan dazu eingefallen oder anders gesagt so würde ich es versuchen bevor ich jetzt ein Bock suche der das haben soll.  :whistling:

@Scania ich hoffe es hat gefunzt. :whistling:

Aber hier mein eigentliches Werbevideo von mein MAN TGS BKV02, schaut mal rein.

:O

Der Drehschemel ist in arbeit und wird dem MAN angepasst oder ist der es schon naja ist auf alle Fälle noch nicht ganz fertig.

Kann ich zwar nicht verstehen aber Probleme sind um sie zu lösen. Oder!?

Also das erste Bild zeigt uns die drei MAN im Menü vom Game guckst du.

das zweite im Shop vom Game guckst noch mal

und das dritte Bildchen zeigt die drei MAN auf dem Parkplatz guckst jetzt noch mal

die habe ich alle drei noch mal von MH geladen. Das einzige was etwas komisch ist das der aller erste in Rot-------- MAN TGS AGRAR BKV01 lautet
    der zweite, was überhaupt nicht geplant war, nur in Grün ansonsten genau wie der Rote lautet -----------------------MAN TGS AGRAR BKV00
    und der dritte im Bunde ist die echte Nr. zwei und hört auf den Namen -----------------------------------------------MAN TGS AGRAR BKV02
    Aber technisch gibt es keine Prob's wie du sehen kannst sind sie alle drei im Game. :whistling:

Ich habe noch was für, die Präsentation für die Dickmänner. Guckst du.

:O

war eigentlich mehr oder weniger nur mal ein Versuch. Ob das so kommt ist noch fraglich, da es da ja noch die optischen Prob's an der Wanne bzw. Rahmen gibt. Aber unser Team läuft da gerade auf Hochtouren und entwickelt und testet. :gamer: (Ideen sind schon einige da nur welche nimmt man) :hmm: