Alter Verwalter, so schnell habe ich noch keinen gesehen der Strohballen gepresst und verladen hat. So wie der um die Ecken marschiert ist durfte aber nichts entgegen kommen. :puke: Aber trotzdem super Kurzdoku.
Beiträge von Lindemann
-
-
Bin ich voll dabei.
-
Kann mich der Meinung nur anschließen, noch ein großer Haufen Arbeit.
-
Bringsi, genau den habe ich vorhin gemeint.
-
Was mir auch schon immer durch den Kopf ging, ist ob es einen Unterschied macht wann wir überhaupt die Gülle oder den Dünger aufbringen sollen. (natürlich auf das Spiel bezogen, nicht real)
-
Ich bin mir sicher das das hier einer kann. Das Team hat hier vor kurzem einen Modder dazu bekommen der auch richtig was von der Sache hier versteht.
-
Schönes Video, bin bei solchen Sachen auch immer wieder Überrascht wie welche Musik zu so ein Thema passt. O.K. aber trotzdem Super.
-
Oh man, wenn ich da noch an die Reps auf dem Feld denke. Angefangen mit den E280 E301 dann noch die E512 das damals riesen Teil E516 mit einen 8 Zylinder V-Motor um die 7 m Schneidwerk. Na ja, bei solchen Sachen erinnert man sich am besten nur noch an die schönen Zeiten.
-
Ich finde solche Sachen sind immer Geschmackssache jedes einzelnen, wichtig für dich das es so gefunzt hat wie du es wolltest. Aber sieht gut aus.
-
@FUN-FARMER hab dir den Link für das Original geschickt.
-
Hab dir mal ein PN geschickt.
-
Also hat es an dem Kuhstall als Objekt gelegen, denn deinen muß er doch genauso einbauen!?
-
Habe ich mir fast gedacht. Frage hast du es schon mal versucht oder würden wir hier bei Stunde NULL anfangen.
-
Was sollen denn für Sorten rein???
-
ja ich werde erstmal andere Früchte einbauen und dan kümmer ich mich um das Problem
Wie war denn das gemeint.Klar kann man das umbauen, den Trigger umschreiben und andere Texturen für die Planen. Nur welcher Bauer lädt Getreide mit ein Förderband, dann doch eher Rüben, Knullen oder Karotten.
-
O.K. so kann man auch Texturprobs. lösen bzw. versuchen zu lösen.
-
-
Was ist eigentlich mit deiner Textur jetzt geworden.
-
Stimmt keine schlechte Idee, leider kann ich so etwas nicht bauen. Denke mir würde gut zu dem Sugarbeet_ Mod passen.
-
Also ich glaube du solltest hier schon die Katze aus dem Sack lassen und den Usern hier sagen wo sie für dich die Beleuchtung einbauen sollen.