Erst mal eine Dankeschön für die Blumen. Solche Reaktionen zeigen mir es geht in die richtige Richtung.
@King _FCB zur Info der MAN + Drehschemel, wenn ich dann mal fertig bekomme ist für den DL bei MH gedacht. Sollte auch keine Probs was Freigabe erhalten geben.
Beiträge von Lindemann
-
-
Bilder sehen super aus.
-
-
Richtig so, immer her mit deinen Bildern. Schön Bilder sind immer gefragt.
-
Christian, bin schon gespannt.
-
-
Sieht doch richtig gut aus. So weit bin ich mit Maya noch nicht gekommen.
-
Tobi und Novastorm ihr zwei wollt ihn auch haben?
-
So, habe ihn gestern doch über ICQ erreicht und ein nettes Gespräch geführt. Man sollte sich halt doch erst selber ein Bild von den Leuten machen.
-
-
geht sofort zur Post.
-
Wenn der Kollege Lordtex im Netzt nicht so "verstecken" würde, könnte ich mir vorstellen noch einiges an dem Teil umzubauen und ihm zum DL geben. Aber da ich ihn über MH nicht erreichen kann desweiteren die Anfrage über dritte Personen für ihn nicht akzeptabel ist,
wird da wohl nichts draus. -
So ihr zwei Der Big X ist unterwegs.
-
Wenn das Front Gewicht immer da ist würde ich die Fronthydraulik mit der normalen Funktion versehen und so machen wenn du ein Gerät vorn anhängst das Gewicht dann einfach ausblenden.
-
-
Joh ihr habt ja mit dem Skin alle recht. Mir sind ja auch nur die Funktionen wichtiger gewesen. Das die zwei so nicht zusammen passen sage ich ja auch nicht. Finde aber trotzdem gut das auch mal was gesagt wird was nicht immer so nach Sonnenschein aussieht. Aber "Lindemann" musste einfach drauf, das ist doch klar.
metalger1 genau so so würde ich ihn auch machen. (meine Richtung geht auch in die Richtung, lieber etwas schlichter) -
andre kein Prob steht ja sogar im Ausweis und ab und zu höre ich auch auf diesen Namen wenn der Rest meiner Familie ruft.
-
Wiedermal was aus meiner Werkstatt, kleiner Umbau einer Alu Mulde. Habe dort einige Sachen geordnet. Die Funktionen beim Abkippen, Partikel, Beleuchtung usw. Nicht zu vergessen das hier auch Christian seine Finger mit im Spiel hatte. Aber lange Rede kurzer Sinn seht einfach selber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer Schritt für Schritt und viel Erfolg. (die Pflug-mod Geschichte wäre mal cool)
-