Bis auf die Blinker (Lichtkegel?) sollte alles funzen. Hast ein PN bekommen.
Beiträge von Lindemann
-
-
Denke an die Blinklichter, bis morgen dann.
-
Ach ich habe gedacht das der andere Spiegel hat.
-
Nee was ist da umgebaut?
-
-
-
Sorry aber ich habe gerade mit ein ALU Mulde
und mein MAN + Hänger zutun, siehe die Bilder die Christian in die Galerie
gesetzt hat. Wenn dann nur Stück für Stück.
So Rückfahrlicht hat er schon und WheelParticel sind auch geändert, guckst du.
Mit dem Blinklicht mußte mir mal ein Mod zeigen der das so hat wie du es haben möchtest.
-
Das funzt auch es geht dann eben einfach ein anderer Lichtkegel aus.
-
Mit den Lichtkegeln sollte man vorsichtig sein, mehr als drei an einem Fahrzeug zur selben Zeit funzen nicht.
-
Kintaru hast du meine PN nicht bekommen?
-
-
Das Prob was ich habe ist das ich fast immer überall meine Nase mit rein stecken möchte. (man wird dabei auch nicht dümmer) So bin ich nicht nur hier sondern im "richtigen Leben", das liegt wahrscheinlich daran das es einfach schön ist jemanden einen "Wunsch" zu erfüllen den er sich nicht selber erfüllen kann. Kurz gesagt helfen macht Spaß und so lange da immer noch ein Danke rüber kommt und sich die User freuen ist das cool.
-
Danke, es sind zwar zur Zeit leider mehr technische Doku - Bilder aber besser als gar nichts. Komme halt zur Zeit überhaupt nicht zum zocken und sitze nur in der Werkstatt.
-
-
Ich finde das ja schön das hier eine tolle Bewegung in diesem Forum ist und das auch viele sich zu den Umbauten äußern. Hier erst mal ein Danke.
Aber eigentlich ging es hier nur um den Anhänger das er zwei Radersätze besitzt und diese wahlweise im Spiel gewechselt werden können. Zufällig passend zu meinem MAN. Der MAN so wie er da zu sehen ist war bzw. ist nur mit dem Kasten so zu sehen um euch zu zeigen das es ihn in Zukunft von mir (wenn ich die Freigabe für den Kasten bekomme) in der nächsten Version mit Kasten geben wird. Die Kabinenfarbe war auch nur von mir mal verändert weil bei MH einer den MAN mit ein Fendt-Grün haben wollte. Also habe ich ihn mal die Farbe verpasst um ihn ein Bild zu schicken. Für den MAN habe ich eigentlich einen ganz anderen 3-Achshänger gedacht den ich noch gar nicht angefangen habe. -
Von wem der Fendt Katana ist kann ich dir auf der schnelle gar nicht sagen. Aber ich habe ihn von hier bekommen bzw. für jemanden aus dem Forum umgebaut. Der gefällt mir wirklich gut. Aber ich schaue noch mal in meiner Unordnung nach.
-
Hier mal ein paar Bilder von der Probefahrt mit umschaltbaren Rädern passend zu mein MAN, rein zufällig. War ein Auftragsumbauwunsch und heute habe ich es geschafft.
ist aber noch nicht ganz fertig, habe bei der Probefahrt gesehen das der Zylinder immer wieder die Position verändert.(beim abkippen) Aber den kriege ich noch. -
Leute ein Bitte hätte ich noch, testet mal alle ob ihr "Grass" im AP ernten bzw. mähen könnt.
-
-
So 22:00 Uhr der Laden ist für Heute zu. Nee Ware ist raus.