Lieferung ist raus.
Beiträge von Lindemann
-
-
-
Normaler weise kannst du das Gelände mit gedrückter Maus Li.Taste heben und Maus Re.Taste senken.
-
Schau mal hier vielleicht kommst du da etwas weiter.
LS09 GE anleitung1 – GIANTS Support Wiki -
Ich schick dir eine PN
-
Hast eine PN bekommen, was mir gerade eingefallen ist, denke daran das Fahrzeug wendet am Feldende mit rückwärts und vorwärts sieht mit dem Trailer doof aus. Aber ansonsten funzt es auch Bleibt auch stehen wenn er voll ist. Hier mal ein kleines Filmchen, den habe ich schon vor einigen Tagen für einen anderen User eingebaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Ursache ist vielleicht die, hast du die gepackte Map und entpackte in einem Ordner? Wenn ja ziehe die entpackte einfach auf das Desktop und es sollte wieder speichern.
-
Joh das kommt in die Fahrzeug.XML. Du musst natürlich die Indexe wie hier als Beispiel von mir ändern. Also bei meinem Schlepper ist es der Index "35" mit dem aus deinem TUT "69|0" in "35|0" und machts du mit alle, wie soll ich das jetzt sagen "69..." die da drinne stehen. Einfach die 69 gegen die 35 austauschen. Aber denke daran die 35 ist es zufällig bei mir.
sollte kein Prob. sein. -
Hab mal wieder ein Hänger in der Werkstatt aber Guckst du bzw. ihr. Ist ein Auftragsbumbau!!!
-
Du bist so lieb, Danke.
-
Die hat aber keine Funktion, die wird einfach nur eingeblendet.
-
Na das ist mal ein Ansage.
-
Joh die habe ich in alle Himmelsrichtungen verschoben und das ganze Kilometer weit nichts. Der Fällt auch nicht beim absatteln nach unten.
-
Also der ZT hat vorn nur ein ganz normalen Trailer Attacher, da würden wir das Schild auch dran bekommen was aber total kacke aussehen würde und die Funktion mit hoch und runter wäre auch nicht. Was man aber machen könnte eine Fronthydraulik zum aus und einblenden anbauen. Da ich zwar kein ZT 305 aber doch auch die ZT 303 selber mal repariert habe kann ich mich eigentlich nur an die Frontplatte im Straßendienst erinnern in der Landwirtschaft überhaupt nicht. Das würde sicherlich auch an dem ZT doof aussehen wenn man die Fronthydraulik immer sehen würde.
-
Hallochen,
ich wollte das der Auflieger wenn er abgesattelt ist etwas höher steht und habe auch schon eine Menge versucht aber erhalte beim besten Willen nicht das was ich möchte. Kann mir da einer weiter bitte einen Tipp geben?LS 2011: Smitz Cargobull S.KI LIGHT v Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
komm mach nicht lange rum packe das ganze ein und schick mir eine PN
-
Also wenn der mal nicht schick aussieht.
-
Also wenn die sowieso für die Heck. bzw. Fronthydraulik gedacht waren sollten sie doch auch passen.
-
O.K. man kann sagen du möchtest ein Fronthydraulik anbauen, denn das was du da aufgezählt hast sind ja eigentlich alles solche Geräte die man da anhängt.
-
Du solltest vielleicht etwas genauer werden. Was du mit dem Attacher machen möchtest. Oder was bei dir nicht so funzt wie du es gerne wolltest.