Fang doch einfach mal ein neues Spiel an, am besten mit der original Map. Wobei ich der Meinung bin das nicht die fehlenden Fahrzeuge das Prob. sind. Ich glaube auch das du da ein Fehler produziert hast. Stimme da auch King-Vario- Style zu.
Beiträge von Lindemann
-
-
Zetor6245
Bei den Reifen mußte ich ein Kompromiss eingehen, die dicken Schlappen sind etwas großer als die kleinen und da wir an den Fahrzeugen nur die Reifen optisch wechseln bleiben die Wert aus der XML und somit stehen die Straßenreifen genau auf der Straße und die Dicken halt etwas tiefer.
War von mir so gewollt, kann aber bei der V2 ändert werden.
@ifko den habe ich mal nicht zum Zocken gebraucht sondern zum abchecken der Fahreigenschaften, da nimmt man ja schließlich nicht irgend etwas oder?! -
-
Den Auftrag habt ihr ja mal wieder richtig gut angenommen.
-
joh mach das mal.
-
So Leute mit der 32bit Version kommt die Meldung nicht mehr.
-
So werde das Ganze noch mal mit der 32bit Version versuchen.
-
Habe die ganze Geschichte auf dem Lappi von meine Frau durch gezogen mit dem selben Ergebnis. Ich hoffe hier kann einer weiter helfen.
-
Das steht im Script Editor
loadPlugin -qt "C:/Users/Privat01/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
// Error: Unable to dynamically load : C:/Users/Privat01/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll
//
// Error: //
// Error: (I3DExporter2012) //
-
-
Ja gut die nächste Frage wäre wie geht es dann weiter ? Einfach auf Export und wo finde ich dann mein Objekt wieder?
-
-
-
So Leute da ich ja auch vor fast Garnichts Angst habe ist das Thema MAYA bei mir mal ganz oben.
Aber schon die erste blö... Frage ich wollte den i3d Exporter irgendwie mit ins Boot holen und genau da geht es schon los. Ich bekomme nicht einmal den Script Editor im Programm auf. Ich hoffe das man mir helfen kann. (habe natürlich schon gegoogelt aber wie ihr seht ohne großen Erfolg)
Mein Ziel war es einfach mal etwas kleines zubauen und es ins Game bringen. Was für mich absolut komisch ist, wie passe ich mein Projekt im Maya der Größe der anderen Fahrzeuge im Game an? -
-
Sieht schon mal gut, viel Glück.
-
Optisch gesehen gut, technisch na ja. Das Fernlicht kommt eigentlich nicht tiefer wenn denn schon auf selbe Höhe vom Abblendlicht. Die Blinker wären oben zu weit in der Mitte. Ich würde das Fernlicht eine Etage höher machen.(da wo die drei anderen Scheinwerfer sind) So sieht man da unten das Kennzeichnen noch und die drei Scheinwerfer in der Mitte sehen sowieso kacke aus.
-
Lordtex er schon ein PN funzt wie gewollt.
-
-
Lade ihn mal hoch und schicke mir den Link per PN. Ich schau ihn mir mal an.