ja ich wollt es unbedingt in i3d haben war ja nicht teuer kannst du es vieleicht machen ?
Beiträge von DeutzerFan1995
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hey leute
vielleicht könnt ihr mir helfen, und mir helfen und zwar hab ich mir ein model zugelegt das auf LWS datei gespeichert ist kann mir jemand die datei in i3d exportieren. Ich habs mehrmals versucht im internet viel programmme gedownloadet aber alles hat nicht geklappt. könnt ihr mir weiterhelfenMFG
Manuel
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aso ja ok ich werd danach kucken und mir iss schon aufgefallen das ich irgentwie den ordner ahof verschoben hab deswegen sind auch nun einige texturen mehere objeckte im ge weiß dies änder ich aber noch nur so ein fehler von mir und das mit den indexen werde ich auch beseitigen und zwar habe ich den Kuhstall aus der >Belgie v2 und denn baue dort mit ein mit güllegrube und mistgrube auch würde das denn dann wieder stimmen mit den indexen?
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ja ok also muss ich mir nun den Patch 2 P. Beta downloaden ? man kanns ja mal versuchen
hier meine log
File-Upload.net - Log.zipPS meine log war zu voll musste die Uploaden
und was bedeutet eig:
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack ?? -
Hallo leute.
Ich habe seit mehren Tagen das proplem das sich meine Map mit meinen Server nicht spielen lassen möchte. Hab erst mit dem GE 5.0.1 die map angefangen aufzubauen. Nun wollte ich einige schöne Sachen die nur mit den neusten GE 5.0.3 gehen. Also dachte ich mir dann hole ich mir denn nun. Nun habe ich allerdings das meine Map die mit den neuen GE gespeichert ist sich weder auf`m Server und im normalen MP spielen lässt. Auf meine Server lässt sich einfach Ohne Fehlermeldung die map NICHT hochladen(Sie wechselt dann wieder zu einloggtseite rüber. Im MP Möchte die map sich nicht laden lassen. Sie lädt zwar aber lädt unentlich.
oder will einfach wegen der Beta Version die map nicht laufen???Und lohnt es sich denn die Map weiter mit den neusten ge zu bauen dar ich die map nur im Singelplayer spielen kann
Die Map hat nur einige PNG Fehler damit solllte sie aber doch laufen und mods habe ich eh keine drinneLiegt das nun etwa an meinen neuen GE ? 5.0.3
PS Hab Patch P. 3 Beta oder muss ich mir einfach den Beta 2 Patch holen
Hab auch schon gegoogelt hab nur dies hier gefunden
GE 5.0.3Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Manuel -
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Hallo Leute ich hab mir nun ein Model von dier Seite besorgt
3D Models, Textures and Plugins at TurboSquidDort kann man Model aller art kaufen.
Nun habe ich eins aber wie bekomme ich das Model nun im Giants editor?Kann mir dar jemand weiter helfen der das weiß oda sogar schon gemacht hab? als Belohnung würde ihr das Model auch dann bekommen, aber nur wenn ich es in i3d bekomme.
Muss man ein Programm haben womit man das exportiert?
...und wenn ja welches und wie geht es ?MFG
Manuel -
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Hallo Leute ich hab dar mal eine frage und zwar arbeite ich gerade an einer map und nun hab ich zum schluss noch eben zwei neue Hallen in meiner Map eingebaut. Allerdings musste ich sie ja mit den neuen ge in der map einbauen nun musste ich ja auch die map mit den neuen ge speichern. Nun Zur frage und wzar will auf einmal mein Server die map nicht mehr Hochladen, alle anderen mods und maps gehen außer meiner fehler hat sie keine liegt das etwa an den neuen ge ?
PS Das kann doch eig nicht an den GE liegen wie soll denn der Uploader wissen das es der neue ge ist.
Das iss so wenn der Upload abgeschlossen ist geht die Seite wieder zum anfang also wo man die Mods hochladen soll, wenn überhaupt oft läd der nur bis zur hälfte und bricht dann wegen ein Fehler ab
Wie gesagt alle anderen Mods und Maps gehen außer die einen halt nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfenMFG
Manuel
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Hallo Leute
Nun zur zeit beschäftige ich mich mit Blender. Von dort aus habe ich schon mehrmals aus Google skechup 8 pro ein Objeckt entwickelt. Von dort habe ich ein Objekt in Blender gepackt. Den i3d Exporter habe ich bereits in blender instaliert, dar ich schon in Google Skechup mein Model mit Texturen auslege. ___ Aber allerdings nimmt Blender die Textur nicht mit rein, also in blender ist bei mir keine Textur vorhanden, und wenn dann nur einfabig (siehe Bild) also keine richtige Mauertextur. Kann mir dort jemand weiter helfen. Ich weiß nicht mehr was ich an einstellungen in Blender ändern muss, Habe schon sämtliche Videos angeschaut, komm aber nicht recht hinter weil das bei mir alles ein wenig anders ist. ich benutze als Blender 2.62 und ja halt Google skechup 8 Pro.
Danke schonmal im Voraus.
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ohh ja genau muss ich gleich mal ausprobieren
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ja die map habe ich für meine private Zwecke umgebaut. Und das mit der lua kann ich mir nicht erklären weiß auch nicht warum das auf einmal ist habe ja zuvor an der map so nichts verändert außer in der i3d rumgebastelt.
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ja das weiß ich auch sheht dort ja auch selber aber nun wie kann ich denn fehler beheben einfach von der orginalen belgien map die samplemodmap lua nehmen und dort einfach ersetzen?
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Hallo Leute
Dar ich für mein privaten Zweck eine map umgebaut habe, und sie nun eig im spiel testen wollte ging es mal wieder nicht. Und zwar wird die i3d im Spiel nicht geladen. Trozdem kann man die map mit dem Ge öffnen.
Ich habe mir meine log angeschaut und habe folgedes gesehen:
Spoiler anzeigen
Error: Can't load resource: C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Belgique_Profonde_2013low_pc_Luxfarm_ls/SampleModMap.lua
Error: mission class Belgique_Profonde_2013low_pc_Luxfarm_ls.SampleModMap could not be found.
Error: LUA running function 'mouseEvent'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(93) : attempt to index global 'g_currentMission' (a nil value)
Warning: Character 52512 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
Warning: Character 52467 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
Warning: Character 52384 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
Warning: Character 27173 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
Warning: Character 19744 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
Warning: Character 27116 not found in texture font (Auf der Map findet ihr vor allem eines, viel Natur. Mein Ziel war es ein michst lebendiges und realistisches Umfeld zu schaffen. Ich hoffe mir ist die Umsetzung dieser Idee gelungen.).
Application exit request forced.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS Spoiler bitte öffnen -
ja aber wie iss sowas möglich wände im ge zu bauen?
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ok danke schonmal aber ich habe mein altes Gebäude von ls 11 wiedergefunden. Dort stimmen aber die Texturen nicht auf manschen seiten sind sie normal aber auf anderen zb sind sie verzogen und verwischt. Vieleicht wäre das einfacher und du könntest mir dabei helfen
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hallo Liebe leute.
Dar ich bereits dabei bin mir selber eine Map zu bauen, bin ich auf die Idee gekommen meine Umgebung nachzubauen im Spiel. Allerdings sind einige Gebäude die noch auf meiner map fehlen in der realietät die ich bereits mit Google skechtup 8 gebaut habe.
NUN zur Frage
Kann mir Bittte jemand die Google sketchup 8 (SKP) Datein in GIANTS (I3d) umwandeln.
PS: Als alleranfang habe ich nur ein kleines Gebäude nachgebaut. Dies wollte ich nun gerne in meiner Map einbauen.
Ich habe bereits auch schon mit blender für die exportieren gehollt. Ich kenn mich bereits ein wenig damit aus allerdings habe ich proplemme den export mit i3d hinzubekommen. Man muss ja eine Datei Runterladen und die mit blender einfügen. allerdings scheiter ich immer damit dar ich den Exporter nicht in Blender bekomme.
Videos habe ich mir bereits auch schon allerhand angeschaut.
Bitte: Ich hoffe mir kann einer dringent helfen. -
Hallo Liebe Users
Dar es bereits mit dem Pw der Profonde map nicht geklappt hat, wollte ich euch fragen ob man überhaupt ein Silageberg patzieren kann im spiel mit den sämtlichen Funktion nicht als deko. Wenn ja könnte mir einer Bitte schnell ein Tut (Anleitung per Link schreiben.
MFG
Manuel
PS Ich wollte nur eig die i3d der map öffnen weil ich nur ein silageberg einfügen wollte.