Beiträge von Deere8350
-
-
Hallo liebes Moddingwelt
Heute möchte ich euch mal die Axiener Land vorstellen und euch natürlich zum DL stellen!!!
Hier präsentiert euch exklusiv das LS Community Team die Axiener
Nach unzähligen Test und Bau haben wir uns nun entschlossen euch diese Map nicht länger vorzu enthalten.
Bei dieser Map handelt es sich nach einer originalen Landschaft im Landkreis Wittenberg.Diese Map basiert auf Google Earth Map und stellt meine Heimat dar.
Auf dieser Map findet ihr:
-1 Landhandel(Richtung Annaburg)
-1 Landhandel(im Dorf zwischen den Wegweisern)
-1 Bga(im Dorf bei der Kirche rechts Richtung Gehmen)
-1 Wolleverkauf(im Dorf Richtung Hof erste Einfahrt rechts)
-1 Silageberg auf dem Agrarhof am Kuhstall
In der nächsten Version geplant:
-Verkehr
-Milchlaster
-evtl Bugs
-und diverse Umbauten für User Wünsche
MFG Deere 8350
Datenbank Axiener Land - Download
#Thema verschoben
#DL in datenbank eingefügt
MFG CrystalCloud -
Mal wieder eine saugeile Map von dir Gerrit!!!!!!!!5Sterne Danke,und natürlich fein den premiumvotebutton gedrückt
-
Wie immer absolute tolle Arbeit lieber Kollege!!!!!
-
Feine Werbung die du da hast aber wann kommt sie denn endlich
-
Ja habe ich angeschrieben leider keine antwort
-
LS 2013: W50 Häckselbude v 1.0 IFA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deauf bild 10und 11 diesen hängerzug suche ich wer kann helfen
mfg maik
-
Dankeschön
-
Bild: fsscreen_2013_01_17_0qpuvj.png - abload.de
Bild: fsscreen_2013_01_20_0bquz5.png - abload.de
Bild: fsscreen_2013_01_20_05eu0c.png - abload.de
Bild: fsscreen_2013_01_22_067u0w.png - abload.de
Bild: fsscreen_2013_01_22_1sfuw0.png - abload.de
Bild: samplemodmap_briefingrbuu3.png - abload.de
Bild: samplemodmap_briefingwnui2.png - abload.deKommis gerne erwünscht
-
Da wir auschliesllich die Rechte haben wird er zum DL kommen wir arbeiten zur zeit an der tt version an der ic und an der camera aber seit gewiss er kommt definitiv
-
Insomnia Modding und Modding Welt alias Ifkonator schrauben bereitz dran die Genehmigung liegt vor und der Lexion kommt so wie Ifko schreibt dann wenn alles zu 100 prozent funzt also erst wenn die scripte da sind denn er hat vollkommen recht was soll man einen halben zum dl stellen
-
Du hast deine Finger aber auch überall drinne aber respekt
-
Dank Ifkonator haben wir den Fehler gefunden es war die Particel System LUA jetzt läuft er
Danke Ifko
Thread kann geschlossen werden
-
-
Hallo liebe Community
Ich habe mir in den letzten Tagen ein Ifa W50 Pack nach Ls 13 geholt.Ich habe es fehlerfrei konvertiert kann ingame mit spielen alles ganz normal aber jetzt das desaster ich kann man game dann nicht speichern und das spiel stürzt ab.
und das schlimme ist die log sagt mir garnix darüber also schreibt keine einträgehoffe ihr könnt mir helfen
-
Dann bin auf die ersten bilder mit farbe gespannt
-
Danke liebes Moddingwelt und Eike ich grieg Dich aber echt saugeile Idee Danke euch allen
-
gut ok andre sag bescheid wenn du zeit hast
-
ich habe nun meine erste Scheune fertig und würde sie nun gern texturieren aber irgend wie macht maya nicht das was es eigentlich soll könnte mir jemand die einzelnen schritte erklären oder im teamviewer zeigen da ich sehr blond bin
-
Am 24ten im versand geil endlich