Es kann auch sein das er was fehlerhaft eingebaut hat oder bei notepad was umgeschrieben hat in der i3d und dann kann der ge es nicht mehr laden hatte ich auch schon!!!!
gruss deere8350
Es kann auch sein das er was fehlerhaft eingebaut hat oder bei notepad was umgeschrieben hat in der i3d und dann kann der ge es nicht mehr laden hatte ich auch schon!!!!
gruss deere8350
Das ist eine gute Idee Jörg
ich hab ne 100 000er leitung und würde auch hosten und natürlich mit helfen also wann ist es denn geplant die grosse aktion???
Soviel Details und verlangt keine Leistung kann ich nicht glauben aber gut es ist ja bald soweit mal schauen
es gibt schon verrückte sachen aber der ist wirklich der knaller
natürlich ls 11 wird heute gleich einen dauertest unterzogen saubere arbeit herr kollege und grosser meister yoda
ich nehm den auch wenn er fertig ist danke markus
und gleich nochmal nachschlag
so hier nun ma ein video meiner map
sorry für die schlechte wiedergabe aber wenn man einen brauch ist keiner da
Hallo lieber Kollege
hier ein paar links
LS 2011: Gebäudepack v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Gebäudepack aller meiner Gebäude v 1.0 Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Bauernhof Gebäude v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
gruss deere
Möffchen jetzt boss den Kopf nicht hängen lassen selbst ich bau noch eine für LS11
nimm dir ne auszeit aber releasen were schön lieber kollege
MP kann schon gezockt werden wenigstens schon das release video
Und nun wieder nur für euch ein aktuelles übersichtsbild der map.
Hallo liebe Community es ist schon eine gute Idee aber es wird wohl wieder darauf hinauslaufen wie bei den alten LU alles schreit ich ich ich und was passiert dann
wieder Mark und Maik spielen allein wie immer
wir hatten nun im LS11 keine Aufträge und in LS 13 wird es nicht anders laufen
Deswegen mal ne Idee von mir
1.Beide Ls Versionen mit rein nehmen denn wir werden wohl ne Weile warten müssen bis es Mods gibt für den LS13
2.Wenn Termine stehen für einen Auftrag dann melden sich die Personen im TS
3.das Lu Team bzw die Fahrer treffen sich einmal in der Woche im TS zwecks Zeiten für die Erledigung denn in einem THread möchte ich nicht lesen ja ich mach das nein alle
4.Hart durchgreifen wer nicht kommt hat pech fliegt raus und andere sollten ihre chance bekommen
Wer damit nicht klar kommt brauch sich garnicht erst melden so!!!!!!!
so hab ich auch angefangen ich sach nur bleib drann denn selbst wir mapper werden sehen wie es in ls 13 funktionieren wird wegen konvertieren oder nicht konvertieren bau sie fertig denn ich sitz auch noch an einer map und werde sie versuchen nach ls 13 zu bringen
Saubere Arbeit Michi und diesmal bitte bis zum Schluss gell!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier 3 Bilder links
Galerie 1348860611 - Pic-Upload.de
Galerie 1348860797 - Pic-Upload.de
Galerie 1348860914 - Pic-Upload.de
So hier die Ingame Pics
Ein komplett Neubau
Hallo liebe Communtity ich habe mich entschlossen dazu meine Fantasy Island doch zu releasen!!!!!
[progressbar=93,#ff0000]StatusderMap[/progressbar]
Bilder folgen in kürze!!!!!!!
Euer Deere8350