36 mb ist genug und virfach maps gibt es auch schon mit nur 13 mb
Beiträge von Deere8350
-
-
LS 2011: Axiener Land v 3.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dehier bitteschön und viel spass auf meiner map
-
-
hamma mabee einfach geil you are the best
-
ich kann nur sagen geil manuel wann kommt sie habe noch viel platz auf meinen 2ten projekt
-
geiles video und der lkw muss nicht ma in die werkstatt respekt ifko
-
pn mit link da ich ja mapper bin schau ich grad rein und rüber
-
sowas gehört verboten mann müsste die ma in nen käfig sperren ma schauen wie die sich dann benehmen ich finde es einfach nur grausam aber immer wieder sage der mensch wird nun alles zugrunde richten erst die die tierwelt dann die umwelt und zum schluss sind wir drann!!!!!!
ich verachte menschen die sowas tun !!!!!!!!!!!!
-
geiles teil gerrit hamma will auch autodesk maya lernen
-
ja sieht ganz so aus aber iss ja schnell ausgebessert schöne bilder und viel infos zum releastag bitte
-
wir mapper werden euch natürlich auch in ls13 wieder gute spielbare maps liefern denn wir sitzen schon in den startlöchern und können es kaum erwarten
-
nach langen warten endlich wieder was neues für den mod ordner und dann gleich ab ans
-
gleich ma haben will und ihn einen test zu unterziehen habe grad viel zu häckseln
-
Ja spinnst jetzt oder wie nix da du bliebst oder was für gründe hast du
-
richtig gemini iss mir auch aufgefallen aber schöne map echt geil gemacht
-
sauber ifko echt geil sach ma wo genau wohnst du im ösiland
-
auch von mir alles alles gute lieber eike und bleib uns noch lange erhalten 2ter general
-
öffne den ge dann in scenegraph klich das silo an ist bestimmt eine transformgroup geripple raus suchen entfernen
-
naja nicht ma gleich so hart bin das komische terraingeripple am silo würde ich entfernen und hofdesign farmhouse farmsilos oder getreide halle mit rein etwas grün auf dem hof
mfg deere
-
so hab sie mir ingame angeschaut oh gott dann muss ich weiter suchen