danke ifko werd sie ma einbauen und mir das anschauen denn von den bildern scheintz zu passen danke dir
Beiträge von Deere8350
-
-
hi liebes team und an alle andere ich bin auf der suche nach neuen design der standard früchte also bissel anderes aussehen sozusagen da ich gerade eine map bastel für die klassiker der landwirtschaft hoffe könnt mir helfen dabei
euer deere
-
na das ist ja man geil geni her damit will als erster drauf fahren komm ich mit rechner zu dir können wir ja über lan zocken lan we mit viel und
-
ich finds einfach genial die sounds der traktoren bin so verliebt das ich mich entschieden hab ne karte nur dafür zu entwerfen
-
wer ist denn ls ring wer verbirgt sich dahinter na ma schauen wenn bilder kommen
-
schön schön mark
-
ok werde denn mal ein paar ingames pic machen
-
jetzt wirds interressant michi ich bin echt gespannt und freu mich darauf zu fahren
-
bei aktivieren wird das system des rechners gespeichert also ip und wenn du es dann auf 3 rechner hast dann 3 neue ip also auf alle fälle brauchste nen neuen
-
ich dacxht heist happy place und nicht windmühlen park
-
Geduldet euch es dauert noch
-
fein fein meister yoda doch sage er mir welche map das ist
-
aber doch nicht so um gottes willen
-
warum baust dso ein riesen hügel
-
da ist nur ein viertel von fertig terrain wird noch geändert felder werden noch hinzukommen und viele details
-
-
hof ablade stellen und den kuh hof danach strasse stück für stück und dann felder und nicht vergessen deko macht eine map viel aus und immer daran denken die mapi3d klein halten
-
einfach anfangen und dann wirste es doch sehen
-
könnte man schon ein video drauf drehen
-
nun nach langer zeit und absolutes nerven lassen hier ein paar neue bilder meiner map
Galerie 1339230080 - Pic-Upload.de
ps:man beachte den mais in reihen und die rüben!!!