Beiträge von Raptor5

    Hallo zusammen,

    die Scripte sind für den LS22 erstellt worden (GE 9.0.6 ist der letzte lauffähige Stand).
    Aktuell habe ich weder den neuen GE noch den LS25. Zeitlich ist das gerade (leider) auch überhaupt nicht drin.

    Ich kann mir vorstellen, dass ich bock dazu habe das für den LS25 zu überarbeiten.
    Sobald wieder etwas Zeit vorhanden ist und ich mir irgendwann den LS25 zugelegt habe.
    Vor Februar/März 2025 wird das aber Stand jetzt vermutlich nicht der Fall sein.

    Deshalb gibt es von mir auch keinen Support in der Richtung.
    Wenn es im GE 9.0.6 für euch als Workaround funktioniert, tobt euch aus.

    Tool, Texturen & Objekte könnt ihr gern für eure Maps nutzen (Eingebettet).
    Über eine Erwähnung in den Credits freue ich mich dann natürlich ;)

    Grüße Raptor5

    Hallo zusammen,

    danke für euer Feedback und vor allem für eure Geduld.

    Es gibt momentan ein Problem mit dem Server. Deshalb werden keine Scripte zum installieren angezeigt.
    --> Bin dran, sollte bald wieder funktionieren.

    Ich habe euch eine Version mit den aktualisierten Scripten für den GE 9.0.6 reingestellt.
    Die Scripte sind separat in einer Zip-Datei, diese müsst ihr entpacken und die Scriptdateien manuell ins GE-Verzeichnis kopieren:

    C:\Users\USERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.6\scripts

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    Servus Raptor5

    Danke für das tool aber ich weiß nicht wo mann die Xml der Splines findet vielen dank im vorraus

    Kannst du im Script selbst angeben:

    local xmlOutputPath = "DEIN/PFAD"


    Grüße Raptor5

    Raptor5 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Raptor5
    25. Mai 2024 um 10:48
    Zitat

    [Fix] Version 1.1.1

    Script Paket für GE 9.0.6 hinzugefügt.


    RoadCreatorScriptPack_GE906_fix.zip entpacken & Lua Files in das GE-Script Verzeichnis kopieren:

    C:\Users\USERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.6\scripts

    Hallo zusammen,

    danke für euere Meldungen und das Feedback bisher.
    Momentan bin ich im Urlaub und kann leider nciht direkt reagieren.
    Ich werde mich schnellstmöglich im neuen Jahr um alles kümmern.

    Zu den fehlerhaften Variablen im Script:

    Ich hatte hier ein paar Probleme mit der Versionsverwaltung, deshalb ist mir das wohl durchgegangen, sorry dafür.
    Als Workaround: die Variablen umbenennen. Alternativ abwarten, bis die aktualisierung kommt.

    Die anderen Fehler muss ich mir dann in Ruhe anschauen, die letzte GE-Version die ich vollständig testen konnte war 9.0.3
    Hier bitte etwas geduld, Danke :)

    Erst einmal vielen Dank für das Teilen der Modding-Utils. Ich habe mich jetzt auch extra wegen der Modding-Utils wieder hier angemeldet, nachdem ich im Giants-Forum schon meinen ersten und zweiten Eindruck gepostet hatte. Aber vielleicht ist es hier dann doch nützlicher das zu posten.

    Perfekt danke, ich lese hauptsächlich hier bei MW. Zudem ist dies hier der einzige offizielle Support-Thread. Sonnst verliere ich die Übersicht.

    Das dauert etwas, hab jedes einzel ausgewählt, wenn da drei so ( ich nenns mal Münzen) übereinander davor sind, kannst du alles auswählen und auf installieren drücken

    Man kann auch direkt auf installieren drücken, solllte dies nicht klappen bitte nochmal melden.

    Grüße Raptor5

    Raptor5 hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Hallo MW-Community,


    ich freue mich, euch heute den offiziellen Thread für alle Neuigkeiten rund um die Entwicklung der Modding-Utils vorstellen zu dürfen!
    Hier werdet ihr über Updates zum Entwicklungsstand informiert und bekommt vorab Einblicke in kommende Features.

    Seid also gespannt auf das erste Update ;)