Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles gute
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Gruß Manu
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles gute
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Gruß Manu
Hallo zusammen,
vielen Dank euch allen für die Glückwünsche
Dann auf ein weiteres Jahr
Alles Gute Nachträglich
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback und vor allem für eure Geduld.
Es gibt momentan ein Problem mit dem Server. Deshalb werden keine Scripte zum installieren angezeigt.
--> Bin dran, sollte bald wieder funktionieren.
Ich habe euch eine Version mit den aktualisierten Scripten für den GE 9.0.6 reingestellt.
Die Scripte sind separat in einer Zip-Datei, diese müsst ihr entpacken und die Scriptdateien manuell ins GE-Verzeichnis kopieren:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.6\scripts
----
Servus Raptor5
Danke für das tool aber ich weiß nicht wo mann die Xml der Splines findet vielen dank im vorraus
Kannst du im Script selbst angeben:
local xmlOutputPath = "DEIN/PFAD"
Grüße Raptor5
Raptor5 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat[Fix] Version 1.1.1
Script Paket für GE 9.0.6 hinzugefügt.
RoadCreatorScriptPack_GE906_fix.zip entpacken & Lua Files in das GE-Script Verzeichnis kopieren:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.6\scripts
Alles Gute nachträglich
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Sehr schönes Projekt, wirklich saubere Arbeit
Was für einen Mikrocontroller hast du verwendet?
Und nutzt du eine fertige Software oder hast du selbst programmiert?
Grüße
Raptor5
Alles Gute, lass dich reich beschenken
Hallo zusammen,
danke für euere Meldungen und das Feedback bisher.
Momentan bin ich im Urlaub und kann leider nciht direkt reagieren.
Ich werde mich schnellstmöglich im neuen Jahr um alles kümmern.
Zu den fehlerhaften Variablen im Script:
Ich hatte hier ein paar Probleme mit der Versionsverwaltung, deshalb ist mir das wohl durchgegangen, sorry dafür.
Als Workaround: die Variablen umbenennen. Alternativ abwarten, bis die aktualisierung kommt.
Die anderen Fehler muss ich mir dann in Ruhe anschauen, die letzte GE-Version die ich vollständig testen konnte war 9.0.3
Hier bitte etwas geduld, Danke
Erst einmal vielen Dank für das Teilen der Modding-Utils. Ich habe mich jetzt auch extra wegen der Modding-Utils wieder hier angemeldet, nachdem ich im Giants-Forum schon meinen ersten und zweiten Eindruck gepostet hatte. Aber vielleicht ist es hier dann doch nützlicher das zu posten.
Perfekt danke, ich lese hauptsächlich hier bei MW. Zudem ist dies hier der einzige offizielle Support-Thread. Sonnst verliere ich die Übersicht.
Das dauert etwas, hab jedes einzel ausgewählt, wenn da drei so ( ich nenns mal Münzen) übereinander davor sind, kannst du alles auswählen und auf installieren drücken
Man kann auch direkt auf installieren drücken, solllte dies nicht klappen bitte nochmal melden.
Grüße Raptor5
Raptor5 hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDies ist der erste Open-Beta Release der Modding-Utils.
Modding-Utils ist eine umfassende Softwaresuite, die speziell für Modding und Mapping im LS entwickelt wurde.
Diese Applikation enthält einige integrierte Software-Tools und GE-Scripte, die das Modding und Mapping vereinfachen sollen.
Herzstück dieser Version ist die Open-Beta des RoadConstructors. Dieser ermöglicht es Straßen auf Basis von Splines zu erstellen.
Diese Version beinhaltet die folgenden Softwaretools und GE-Scripte:
Launcher V 1.5.0:
- Listet verfügbare Softwaretools
- Integrierter Scriptinstaller & Updater
- Integrierter Asset-Manager:
- Ermöglicht das Verwalten von Prefabs im Map-/Modprojekt (Momentan nur eigene Assets von Raptor5)
- Integrierter Updater & Logger
RoadConstructor Open-Beta:
- Erzeugt Straßensegmente auf Basis einer Spline und den Benutzerparametern
GE-Scripte:
- R5Utils.lua (Hilfsfunktionen für andere Scripte)
- R5TerrainUtils (Hilfsfunktionen für andere Scripte)
- R5FoliageUtils (Hilfsfunktionen für andere Scripte)
- SplineToCoord (Erzeugt eine XML-Datei für den RoadConstructor, ermöglicht Terrain und Foliage Anpassungen entlang der Spline)
- DirtRoadCreator (Erzeugt Feldwege entlang einer Spline, Terrain-Layer & Foliage Painting)
Es ist keine Installation erforderlich, nach dem entpacken der Zip Datei kann "R5ModdingUtils.exe" direkt ausgeführt werden.
Der Ordner "UserManuals" enthält zwei PDF Dokumente die detailliert alle Parameter erläutern, die für das Erzeugen von Feldwegen & Straßen angepasst werden können und müssen.
Eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zur Verwendung des Scriptes befindet sich im zweiten Abschnitt.
Bitte Beachten:
Es handelt sich um eine Betaversion, die Software kann Fehler & Buggs beinhalten.
Feedback, Anregungen und Bugreports bitte im Offiziellen Support
Viel Spaß beim Modden!
Hallo MW-Community,
ich freue mich, euch heute den offiziellen Thread für alle Neuigkeiten rund um die Entwicklung der Modding-Utils vorstellen zu dürfen!
Hier werdet ihr über Updates zum Entwicklungsstand informiert und bekommt vorab Einblicke in kommende Features.
Seid also gespannt auf das erste Update
Manuel ich habe mich bereits entsprechend darum gekümmert.
Der Account von Sepphirsch wurde auf Wunsch vorübergehend deaktiviert.
Eine Löschung ist nicht weiter erforderlich.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich
Wünsche dir auch noch alles Gute
Vielen Dank für die Glückwünsche
Erledigt.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern
Ich habe deinen Namen geändert, du kannst dich ab sofort mit dem neuen Benutzernamen Fuawa Agrar und deinem gewohnten Passwort hier im Forum anmelden.
Viele Grüße
Raptor5
Nachträglich wünsce ich dir auch alles Gute zum Geburtstag